Was bekomme ich noch für ein 10 Monate altes MacBook Pro?

Pixar22885

Pixar22885

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Habe ein Macbook Pro 15" mit 2 Ghz Core Duo, 2 GB Ram, 100GB HD.
Habe vor es zu verkaufen da mir mittlerweile ein MacBook vollkommend ausreicht.

Jetzt ist die Frage was kann ich noch verlangen dafür? Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
schau mal unter macnews.de - da gibbet preise
 
Und weil's so schön ist hier noch der genaue Link:

http://macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/77426.html

Edit: Die genannten Preise beziehen sich immer auf die Basisversion. Wenn mehr Speicher, größere Festplatte, bessere Grafikkarte vorhanden ist, kannst Du den Preis noch etwas nach oben korrigieren.
 
Edit: Die genannten Preise beziehen sich immer auf die Basisversion. Wenn mehr Speicher, größere Festplatte, bessere Grafikkarte vorhanden ist, kannst Du den Preis noch etwas nach oben korrigieren.

Leider bekommt man die Upgrades fast nicht bezahlt.. Diese Erfahrungen habe ich zumindest gemacht..
 
...und die Preise bei Macnews sind auch eher am oberen Ende des erzielbaren Preises angesiedelt.

:)
 
...und die Preise bei Macnews sind auch eher am oberen Ende des erzielbaren Preises angesiedelt.

:)

Hab letzte Woche meinen PowerMac G5 für € 100,- mehr verkauft als bei Macnews.de angegeben dank Originalverpackung (niemals wegwerfen!!!) und mehr RAM. :)
 
Jetzt ist die Frage was kann ich noch verlangen dafür?

Hallo,

"Danke" für den schlauen Beitrag und wieder mal meinen Senf dazu:

Der Wert eines Gegenstandes ist genau der Preis, den ein Käufer bereit ist zu zahlen. Also frag eine möglichst grosse Gruppe von Interessenten = stell das Ding bei ebay rein, beschreibe es offen und ehrlich und schau Dir an, was die Leute bieten...

...sagt der Smurf, der so aus dem Bauch raus max. 1500 Euro bieten würde...

P.S. Egal, ob Refurb oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten