Was bedeutet bei euch fieben?

Diskutiere mit über: Was bedeutet bei euch fieben? im MacBook Forum

  1. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2006
    Was bedeutet bei euch fiepen?

    Hi,
    alle schreiben was über fiepen, aber keiner defeniert es genauer.
    Also ich frage hauptsächlich deshalb, weil ich höre an jemden elektorinische Gerät ein gewisses fiepen, was wohl daran liegt das ich einen leichten Tinnitus haben ( war voher nicht so).
    Also wenn ihr sagt es fiept...mein ihr das Geräuch was manchmal auftaucht wenn man den Kopf aufs Macbook legt, oder ein fiepen was kommt wenn man zurück gelehnt vorm Macbook sitzt.
    Beim 2 meine ich abundzu ein Fiepen zuhören was von MacBook ausgeht, aber ich kann es net genau lokalsieren, beim ersten höre ich abundzu ein fiepen was aber aussetzten kann.
    mfg
    hiplipp
    ps. tut mir leid wegen dem thema aber ich habe einfach nichts gefunden
    edit: fieben==fiepen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
  2. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    Du meinst FiePen oder? Mit p oder nicht? also ich hab meins heute bekommen und bis jetzt keine schwierigkeiten ^^
     
  3. fettomat

    fettomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2006
    Relativ hochfrequent, aus dem linken Teil des Books. Wenn du Photobooth anmachst gehst weg (dann bekommt der Prozessor mehr Strom und irgend ne Wicklung hört auf zu Schwingen).

    Es ist echt nervig und teilweise nicht nur bei ruhiger Umgebung zu hören.

    Aber vielleicht hörst dus auch nicht weil du zu alt bis:D So hoch wie ein Fernseher ist nicht, aber wenn dus hast wirst dus merken.
     
  4. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    :suspect:

    Dir ist schon klar das das Macbook weder Kopfkissen noch Aquarium, welches man sich zurückgelehnt anschaut, ist...

    :rolleyes:


    :rotfl:
     
  5. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Hi,

    habe auch seit 10.4.7 ein Fiepen.
    Allerdings ziehmlich leise von unter der "A"-Taste.
    Ist das bei Dir auch der Fall?

    Habe (hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173749)
    eine Aufnahme von einem MacBook gefunden. Dieses fiept genau wie meins ==)> http://www.mailtext.de/macbook_Power_Supply.WAV

    Grüße,
    Hauser
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
  6. xR8y

    xR8y MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2006
    Genau das gleiche Geräusch hab ich auch. Geht nur weg wenn der Prozessor unter last ist. Hoffentlich kommt bald ein Update dagegen.

    xR8y
     
  7. wflorian

    wflorian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2006
    ich habe es auch, am anfang war es nicht da, so die erste 2 tagen, dann kam es=)

    behelfe mich momentan mit dem mirror.widget, werde demnächst aber mal zu meinem händler und schauen was dieser mir vorschlagen kann, ist nämlich schon nervig....
     
  8. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Hehe, glaub ich nicht dran...
    Dann eher eine neue Rev. des Macbooks, die meiner Meinung erst Anfang nächstes Jahr rauskomt, wenn die MacWorld stattfindet.
    Kannst doch das ShhMPB benutzen, dann isses auch weg.
     
  9. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2006
    habe nur den kopf drauf gelegt um ich zuverschiern das es kein anderes elektoronisches gerät ist ;)
    also ihr habt recht mein macbook fiebt auch und es hrt auf wenn ich photo booth starte...
    zualt ;) glaube ich net bin gerade mal 18 ^^^


    ach in den ersten tagen hatte ich es meine ich nicht....vondaher ...seltsam...
    werde mal beim macladen anrufen und die fragen
     
  10. moritz-t

    moritz-t MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2003
    oh Gott, wie gräßlich! Aus welcher Entfernung ist das aufgenommen? Direkt mit dem Mikro dran, oder ist das wirklich die Lautstärke, die man hört, wenn man mit dem Ohr normal weit vom MB entfernt ist, also 50-80cm? :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche