Warum sind Flashvideos so prozessorlastig?

Diskutiere mit über: Warum sind Flashvideos so prozessorlastig? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Jenethan

    Jenethan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2006
    Weiß jemand, warum mein iBook sich immer bis auf 70°C erhitzt, die Prozessorauslastung am höchsten ist, wenn ich Flashvideos abspiele? Was macht die denn so Ressourcen verschlingend? Kann ich das irgendwie verhindern?

    JenEthan
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Weil da sich der Prozessor den *rsch aufreißen muss zum abspielen und keine Grafikkarte dabei hilft
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum Flashvideos prozessorlastig Forum Datum
Dokument jeden Tag wieder im Papierkorb trotz Löschung, warum??? Internet- und Netzwerk-Software 29.09.2016
Warum war isdn so langsam ? Internet- und Netzwerk-Software 05.11.2013
Warum lädt Safari nichts mehr? Internet- und Netzwerk-Software 16.06.2013
DownloadHelper für Firefox – er kann nicht installiert werden, aber warum? Internet- und Netzwerk-Software 06.03.2013
eMail Anhänge mit Mail nicht lesbar - mit Outlook auf PC geht's - warum? Internet- und Netzwerk-Software 19.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche