Warum seid ihr noch wach?

Weil ich keine 9/11 Doku verpassen möchte. Sie laufen in letzter Zeit so selten :teeth: Und gerade laufen wieder welche :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade vom Gig und trinke noch einen Absacker...................
 
Gewitter und Regen...und zwar RICHTIG.. draussen ist es taghell und die Feuerwehr fährt hin und her...
 
Oh, ist wohl auch über euch weggezogen ? Wir waren hier in Ostfriesland sogar ne ganze Zeit ziemlich in der Mitte. Es blitzte von allen Seiten...
 
Oh, ist wohl auch über euch weggezogen ? Wir waren hier in Ostfriesland sogar ne ganze Zeit ziemlich in der Mitte. Es blitzte von allen Seiten...

Es hat auf ein mal richtig laut geknallt, also es war beim ersten schlag schon direkt über uns. Oder ich hab die leiseren Donner verpennt. Naja, da hab ich mich halt echt erschrocken ^^ und dann war es noch ein paar mal sehr laut. Blitze seh ich durch mein Vorhang kaum und dann hatte ich auch noch die Augen zu, also ka wie es mit Blitzen aussah, aber die kommen immer mit dem Donner.
 
Also hier bei uns im Ammerland war es auch ganz heftig. War das stärkste Gewitter das ich in meinem ganzen Leben gesehen hab. Alleine der Höhepunkt direkt über unseren Köpfen dauerte gut eine halbe Stunde an und es zog nur langsam weiter. Sah aus wie ein gewaltiges Stroboskob das pro Sekunde 5 Blitze zündet und den Himmel erleuchtet.
 
Jau, hier auch.
Geblitzt und geknallt hats im selben Moment, so laut, als wär im Haus gegenüber ne Stange Dynamit hochgegangen..
 
Hier mal zwei Fotos von letzter Nacht. Die meisten Fotos waren total überbelichtet und taghell :D

Sind allerdings ziemlich verwackelt da ich die Kamera einfach so aus dem Dachfenster gehalten und immer für einige Sekunden den Auslöser im Bulb-Modus gedrückt habe.

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_9440.jpg
    IMG_9440.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_9468.jpg
    IMG_9468.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 256
Wie sich zum Schluss herausstellt sind sie doch nicht Pervers. :D
Aber das war wie ein Buch. Ich hab einfach immer weiter gelesen. Einmal hab ich mich erschrocken als plötzlich 23:33 auf der Uhr stand. Das letzte mal stand da 22:31. :O
 
Weil ich seit 6 Monaten keine Musik bei iTunes mehr gekauft habe und nun die Top 200 Single Tracks einzeln durchhöre.
Gott, was hört man heutzutage nur für grausam entstellte "Musik".

Auto-Tune everywhere!
 
Zurück
Oben Unten