Adobe Flash Warum passiert unter "Film testen" nichts?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte gerade meinen Film unter >Steuerung>Film testen, testen aber es passiert gar nichts. Allerdings wenn ich das ganze exportiere und dann abspielen lasse, geht es? Eigentlich sollte er es doch auch in Flash selbst abspielen können, woran kann das denn liegen?

Grüße, katrin
 
Hä? Was machst du denn genau?
Hast du Flash auch richtig installiert und welches benutzt du? Und in was exportiert du? Tust du nicht veröffentlichen?

Auch Grüße
goldader
 
du musst das dokument vor dem export erst einmal irgendwo auf der platte, also die .fla-datei, speichern. dann gehts auch mti dem film testen (apfel + return).
 
Wenn das die Antwort ist, ist die Frage nix wert.

Kurz gekichert und

N'8 Ich geh jetzt lesen!
 
jede frage ist was wert.

hoffe jetzt klappt das mit dem >film testen<
 
Zurück
Oben Unten