Warum passiert unter "Film testen" nichts?

Diskutiere mit über: Warum passiert unter "Film testen" nichts? im Flash and Actionscript Forum

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich wollte gerade meinen Film unter >Steuerung>Film testen, testen aber es passiert gar nichts. Allerdings wenn ich das ganze exportiere und dann abspielen lasse, geht es? Eigentlich sollte er es doch auch in Flash selbst abspielen können, woran kann das denn liegen?

    Grüße, katrin
     
  2. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Hä? Was machst du denn genau?
    Hast du Flash auch richtig installiert und welches benutzt du? Und in was exportiert du? Tust du nicht veröffentlichen?

    Auch Grüße
    goldader
     
  3. unique23

    unique23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2004
    du musst das dokument vor dem export erst einmal irgendwo auf der platte, also die .fla-datei, speichern. dann gehts auch mti dem film testen (apfel + return).
     
  4. goldader

    goldader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2004
    Wenn das die Antwort ist, ist die Frage nix wert.

    Kurz gekichert und

    N'8 Ich geh jetzt lesen!
     
  5. unique23

    unique23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2004
    jede frage ist was wert.

    hoffe jetzt klappt das mit dem >film testen<
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum passiert unter Forum Datum
Ab welcher Version läuft Flash unter OS X Flash and Actionscript 20.01.2007
Reinstallation Flash unter 10.2.8 Flash and Actionscript 07.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche