Warum merkt sich Safari bereits geklickte Links nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von wazi, 02.11.2004.

  1. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Jedes Mal, wenn ich Safari beende, dann sind alle Links, die ich schon mal angesehen habe, nicht mehr markiert.

    Ungeklickte Links sind schwarz
    Geklickte Links sind rot

    Geht speziell jetzt um ein Forum, welches ich jeden Tag besuche. Nachdem ich mir nicht immer alle Threads merken kann, die ich bereits besucht habe, ist es natürlich sehr nützlich, dass bereits gelesene Threads (bzw. die Links davon) rot sind.
    So kann ich sofort sehen, ob ichs schon gelesen hab, oder nicht.

    Nur leider ist das bei Safari nicht der Fall.
    Warum??
    Kann man das wo einstellen, oder verändern???
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das Aussehen von "visited Links" kann auch von der Webseite her gesteuert werden (z. B. mit css).
    Wie sieht es denn mit anderen Browser aus ?
     
  3. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Mit anderen Browsern funktioniert es ohne Probleme.
    Auch am PC bleiben die geklickten Links für mindestens 3 Tage gespeichert. Dort verwend ich aber Opera und da kann ich es einstellen, wie lang er sich das merken soll.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum merkt Safari
  1. NeoMac666
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    tocotronaut
    17.11.2016
  2. Hillfighter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    170
    wegus
    20.09.2016
  3. Rain
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    5.294
    Rain
    21.03.2015
  4. PitiL
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    860
    PitiL
    08.03.2014
  5. iphonenewbie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    448