Warum kein Ton bei DivX Player??

  • Ersteller Law ofLauriston
  • Erstellt am
Law ofLauriston

Law ofLauriston

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
20
Hallo,

habe seit kurzem das Problem dass ich keinen Ton habe wenn ich ein Video als Stream im DivX Player starte, unter Mac OS 10.5.7. Player hab ich grade upgedatet, hat aber nix genützt.

Jemand nen Tipp wie ich da den Ton wieder hinbekomme? Ist natürlich sowohl am MacBook selbst als auch im Player (voll) aufgedreht.

Danke
 
ich tippe auf das problem undzwar,

Der stream hat ac3 sound, aber du hast kein codec für den sound deshalb kommt nur bild.

Woher ich das weiß ? tja hab das selbe problem auch (hab keine lösung für das problem ich mach das aber anders,

Ich lass den stream ganz durchladen bis er vollständig ist dann rechte mausklick video speichern.

Dann öffne ich den mit dem vlc mediaplayer und dann hast du ton. :D
 
Naja, du sprichst das Problem deiner Lösung ja selbst an: Komplettes Durchladen des Streams! Darauf hab ich ehrlichgesagt weniger Lust, das muss sich doch irgendwie lösen lassen denke ich mal.
 
finde einen ac3 codec wenn du einen hast sag mir bescheid hab lange genug gesucht und nicht gefunden
 
Zurück
Oben Unten