Warum kein Snow Leopard auf MacBook (2008)???

Ricmondo

Ricmondo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
3
Hi doofe Frage aber: Ich habe ein macbook von 2008 (black:D). Vor kurzem habe ich überlegt, dass ich Snow Leopard installieren könnte. Doch damals hatte ich einen triftigen! Grund warum ich das nicht getan habe. Doch dieser ist mir entfallen.
So blöd und belämmert sich das auch anhören mag aber: Könnt ihr euch vorstellen warum man das besser nicht macht? Ich komme beim besten Willen nicht mehr drauf. HIIILLLFFFEEE!!! Was ist wenn ich jetzt einfach installiere? Kann man danach überhaupt noch downgraden? Wenn ja wie?:confused:
 
Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte. Downgraden kannst Du einfach durch neu installieren.
 
Das alte Leopard neu installieren? Bist du dir da absolut sicher?
 
Ich habe ein schwarzes Mid. 2007 mit 10.6.4 ohne Probleme am Laufen:)
 
Zurück
Oben Unten