warum kann ich nichts mehr aus dem Internet Drucken

T

Titus052

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
wer hilft mir? Mein Mac ist aus 2007. mein Drucker ist ein Epson Stylus SX230,alles hat funktioniert, kann es daran liegen weil ich Yosemite herunter geladen habe.
Vorher war ich mit Mountain Lion zufrieden.
Danke im voraus,Titus
 
Funktioniert der Drucker denn gar nicht mehr? Wenn dem so ist, hast Du mal in der Systemeinstellung "Drucken" nachgesehen, ob der Drucker dort aufgeführt wird?
 
Hallo erstmal, danke für deine Antwort.Drucker funktioniert beim normalen drucken bzw.kopieren nur nicht aus dem Internet obwohl er inSystemeinstellungen aktiviert ist.Vielleicht hat es mit dem Proplem zu tun welches ich in Neue Themen unter Safari und Adope Reader beschrieben habe
 
Also funktioniert das Drucken einer Webseite aus Safari heraus nicht, ja? Hast Du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
 
Dumme Frage eines druckerlosen Menschen: was bedeutet "drucken aus dem Internet"?
Eine Webseite direkt aus dem Browser auf Papier bringen oder irgendetwas Spezielleres?
Da müsste es doch ohne große Fehlersuche bequem möglich sein, die Seite zu speichern und dann zu drucken.
 
speichern geht,drucken nicht auch nicht mit Firefox.
 
speichern geht,drucken nicht auch nicht mit Firefox.

Und wie sieht es unter einem anderen Benutzer-Account aus? Ich vermute mal, dass das Adobe-Browser-Plugin dort Schwierigkeiten macht.
 
wie komme ich zu einen anderen Benutzer-Account?Habe nicht soviel Ahnung!
 
wie komme ich zu einen anderen Benutzer-Account?Habe nicht soviel Ahnung!

Den legst Du in der Systemeinstellung "Benutzer" an und meldest Dich dann mit diesem Account am Rechner an.
 
Hallo Titus,

die Probleme gehören zusammen. Ich habe in dem anderen Thread geschrieben, dass Dir hier geholfen wird, sonst wird das zu konfus.

Kompetente Helfer hast Du ja schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch erstmal und melde mich morgen wieder,schön Abend noch
 
erst mal guten Abend,also ich habe einen neuen Benutzer Account eröffnet.Folgendes ist darauf geschehen,der PC war wie auf null gesetzt, keine Dokumente nichts alles war leer.Warscheinlich alles normal so,oder?
Habe dann Safari angeklickt und ein Fenster öffnete sich mit ,Safari wurde unerwartet beendet.Bin schon ganz krank wegen diesen PC.
 
erst mal guten Abend,also ich habe einen neuen Benutzer Account eröffnet.Folgendes ist darauf geschehen,der PC war wie auf null gesetzt, keine Dokumente nichts alles war leer.Warscheinlich alles normal so,oder?
Habe dann Safari angeklickt und ein Fenster öffnete sich mit ,Safari wurde unerwartet beendet.Bin schon ganz krank wegen diesen PC.
1. logisch. Ist ja auch ein neuer Benutzer
2. Dann starte Safari halt einfach neu
 
hab ich mehrmals versucht immer wieder,Safari wurde unerwartet beendet!
 
Hast Du 10.10 als Update installiert? Lade Dir mal bitte EtreCheck:
http://www.etresoft.com/etrecheck
und lasse es mal auf Inkompatibilitäten prüfen. Bei Unklarheiten kannst Du das Protokoll auch hier posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera
danke Dir,habe das Protokoll,kann leider nichts mit anfangen,krige es auch nicht auf diese Seite,villeicht sollten wir mal Skypen.Titus052
 
danke Dir,habe das Protokoll,kann leider nichts mit anfangen,krige es auch nicht auf diese Seite,villeicht sollten wir mal Skypen.Titus052

Skype ist im Moment etwas ungünstig. Wir können aber schon einmal mit dem Protokoll anfangen:
Gibt es dort z.B. rot markierte Einträge? Wenn ja, kopiere sie aus dem Protokoll und liste sie hier in einem neuen Beitrag auf.

Nutzt Du TeamViewer?
 
Zurück
Oben Unten