Warum ist die .mac idisk so langsam

T

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
mion,

Kann mir einer sagen warum die .mac idisk so langsam ist!
Die ist total unbrauchbar,und dafür zahlt mann auch noch geld !
echt ich dreh hier durch 56kb in 1 min auf die disk geladen.
Das ist doch die volle verarschung echt!

oder mache ich was falsch?
 
Weil die Server extrem schnell sind bei Apple. Vielleicht haben die auch Schreibkräfte eingestellt die die hochzuladene Datei binär schnell abtippen.
Für die Kohle die die für den .mac Account haben wollen ist das schon lächerlich. Reinste Abzocke wenn sich nichts ändert.
 
Tja, weil Apple die .mac-Accounts auch so verkaufen kann und es genügend Leute gibt die sehr viel Geld dafür zahlen auch wenn die Gegenleistung nicht wirklich stimmt. Aber so lange so viele Leute 100€/Jahr dafür zahlen wird sich nichts ändern.
 
Apple drosselt die Geschwindigkeit in D-Land, in Amerika hat man volle Bandbreite.
 
Das liegt vor allem am Finder. Probier es mal mit dem Programm Transmit, damit geht es deutlich schneller.
 
Habe gerade einen Trail Account geöffnet.
Zumindest bei diesem ist auch Mail fast unzumutbar langsam. Kein Vergleich mit vor allem Google, wo man wirklich inwzwischen "online arbeiten" kann (wozu einen Desktop....).

100 Eur im Jahr sind dafür wirklich fragwürdig. Und funktional bin ich bis jetzt auch nicht überwältigt. Ich glaube, ich lebe bei Google weiter....

VG Thomas
 
Seit dem Update auf 10GB ist .Mac eigentlich ordentlich schnell, bei mir zumindest.

Man darf auch nie vergessen, dass der Upstream in DSL-Netzten nur einen Bruchteil des Downstreams ausmacht.

Bei mir (DSL-2000) ist der Flaschenhals beim Hochladen jedenfalls mein DSL und nicht .Mac.
 
Bei mir ist die iDisk wie ich schon geschrieben habe nur mit Transmit brauchbar schnell. Auch im neuen Finder in Leopard ist sie sehr lahm, da hat sich leider nichts verbessert. Aber wenigstens bleibt der Finder nicht mehr wie unter Tiger hängen während er auf eine Antwort vom Server wartet.
 
wie richte ich den transmit so ein das ich was auf meine idisk laden kann?
 
ja prima und wer sagt mir nun wie ich transmit einrichten muss um damit daten auf meine idisk zu laden???

wollt ihr mich dumm sterben lassen oder wie
 
naja, ich würd auf idisk und auf meine idisk doppeltklicken ... also so mach ichs auch eigentlich :) danach verbindet sich transmit automatisch mit meiner idisk

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben Unten