Warum iPod U2 nur als 20GB

M

MeNz666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
1
Hi,

is eigentlich ne Sauerei.Da denkt man sich als U2 Fan, na gut kaufen wir das ding.Aber zum erschrecken gibbet den iPod U2 nur als 20Gb!!Warum ist des so!?!?!?!?Die Schweine!!

MeNz666
 
MeNz666 schrieb:
Hi,
Warum ist des so!?!?!?!?Die Schweine!!

Sagt Steve doch in der Keynote, das ist halt die Version die am meisten verkauft wird.
 
macht keinen sinn
 
Warum ist die Banane krumm?
 
warum ist der himmel oben?
 
warum der ipod 20gb abder das ibook 30gb?
 
Naja.Ich finds Trotzdem doof und weiss nu nicht, welchen ipod ich mir Kaufen soll.Jemand nen Rat?ich hab viele MP3´s und würde den iPod auch gern mal als zwischenspeicher für Sonstige Datenmengen benutzen.

MeNz666
 
Alidey schrieb:
Warum ist die Banane krumm?

Weil keiner in den Urwald zog und die Banane grade bog... ;-)


MeNz666 schrieb:
Naja.Ich finds Trotzdem doof und weiss nu nicht, welchen ipod ich mir Kaufen soll.Jemand nen Rat?ich hab viele MP3´s und würde den iPod auch gern mal als zwischenspeicher für Sonstige Datenmengen benutzen.

Wenn du viel Platz brauchst dann nehm den 40GB.... wo ist das Problem?! Wenn dir 20GB reichen nehm den 20er.... Du musst doch selber wissen wieviel MP3s du hast und wieviel Datenmenge du rumtragen willst... ;)
 
Ich find den auch so cool, aber ich hab jetzt keine lust so viel geld für nur 20GB auszugeben. wenn der min 40Gb hätte, könnte man darüber nachdenken.
 
Ich versteh das Problem hier auch nicht... Wieder einer dieser "Sinnlos-Threads"!

Im Übrigen ist die Banane krumm, weil die Sonne nur an einer Seite an sie rankommt und sie da schneller wächst...!
 
Dankeschön.Darf man hier noch net mal seinem Unmut ein bisschen Luft machen?
 
ot

Alidey schrieb:
Im Übrigen ist die Banane krumm, weil die Sonne nur an einer Seite an sie rankommt und sie da schneller wächst...!

dann würde sie sich ja kringeln :D ich dachte sie wächst einfach richtung sonne und dadurch biegt sie sich. so wie jede andere planze auch.
 
Kauf dir einfach den U2 iPod und noch einen extra iPod mit 40GB *g*
 
Guter Vorschlag Trey ;)
 
hmm.und dann umbauen.nee,des is zu teuer
 
Warum muss man sich eigentlich für jede Frage steinigen lassen?? Ich verstehe ja manche Regeln, aber man kann es auch über treiben.

Das ist ja schon fast wie bei Pavlovschen Hunden: Benutz doch mal die Suche, oder "man ist das sinnlos". Einfach nicht lesen, der Sinn eines Forums ist doch, dass Menschen Fragen stellen können, oder?

Ren
 
weiß eigentlich jemand welche Farbe die Kopfhörer des U2 iPods haben?
Das übliche weiß fänd ich in Verbindung mit dem rot-schwarz nicht so wirklich gelungen. Rote Kopfhörer vielleicht? Hab darüber nichts gefunden...

Gruß, Bouffier
 
Bei allem Respekt, aber ich finde den U2-iPod Podhä.. äh, Potthässlich.
 
herrbouffier schrieb:
weiß eigentlich jemand welche Farbe die Kopfhörer des U2 iPods haben?
Das übliche weiß fänd ich in Verbindung mit dem rot-schwarz nicht so wirklich gelungen. Rote Kopfhörer vielleicht? Hab darüber nichts gefunden...

Gruß, Bouffier


Sie sind laut Apple weiß.
 
Zurück
Oben Unten