warum ich nen mac will

Diskutiere mit über: warum ich nen mac will im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. hagbard86

hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

so kleine geschichte, hab vor kurzem nen thermometer bei ebay verkauft. und jetzt hab ich noch mal so eins hier ok einfach ähnlichen artikel einstellen geklickt....

dann wo war des foto hin? war weg ok liegt am ebay. dann foto aus der alten auktion auf den desktop gespeichert. dann wollt ich die neue auktion bearbeiten und des bild wieder hochladen. ok mit opera geht die funktion wieder nich :(

dann idee der super IE is ja auch noch da.

klasse erstmal beim starten aufgehängt, (super!!!) dann auf zu ebay er läd und läd und läd seite kann ich angezeigt werden.

ok refresh und jetzt gehts dann eingeloggt 5 sicherheitswarnungen bestätigt. ok dann wieder aufgehängt (ok schon genervt) dann einfach nochmal ebay.de ==> mein ebay und wieder aufhäng des ging dann noch 2 mal so.

beim 3 mal gings dann super, war endlich in mein ebay drinnen klicke auf verkaufen und ding ding wieder nen problem bericht für microsoft.

jetzt wars genug des bild mit opera auf nen server geladen und die url in die auktion eingefügt.

sorry wenn des hier jetzt nich hergehört aber mich hats extrem aufgregt und wollt mal meine wut loswerden.

ich mein was soll ich mit browser der sich 4 mal aufhängt wenn ich ne seite aufrufen will. achja des system war danach irgendwie so langsam dann in taskmanager reingschaut ui IE CPU aulastung 98% und 79MB arbeitspeicher belegt. naja irgendwas muss er auch können vielleicht testet er auch die taktfrequenz von der cpu ;)

ok heut mittag ging dann mal wieder kurzeitig garkeine i-net seite egal mit opera oder IE.

einfach geil sowas

aber wo bleibt eigentlich heut mein toller bluescreen :rolleyes:

naja nächste woche kommt ja mein mac :) :) :) kann ja nur besser werden

2. Macverehrer

Macverehrer MacUser Mitglied

Glückwunsch zu der Entscheidung... :D

3. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

Gut, wenn du einen Mac kaufst, du wirst es nicht bereuen!

Aber ich habe schon so oft mit Windows bei eBay gesurft und hatte nie Probleme... (Firefox lässt grüßen). Obwohl, es ging auch schon ohne den...

4. *angebissen*

*angebissen* MacUser Mitglied

Ich hoffe mal das deine eBay-Story nicht der einzige Grund war einen Mac anzuschaffen...

5. Macverehrer

Mir hätte die schon zweimal als Grund gereicht ;)

6. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

Glaub ich nicht. DAS ist durchaus lösbar! Schon allein weil eBay wegen Turbolister auf dem PC gar nicht so schlecht eingebracht ist...

Der wichtigste Grund ist wohl eher das System und seine Vorteile an und für sich...

7. mkninc

mkninc MacUser Mitglied

Na dann hoffen wir mal, das dein Mac nicht auch einen HW Defekt hat, wie ihn wahrscheinlich dein Win PC hat.

Zuletzt bearbeitet: 10.04.2005
  8. norbi

norbi MacUser Mitglied

Mein Safari hat gerade 106,33 MB physikal.Speicher, 259 MB virt. Speicher.
    CPU-Auslastung zwischen 0 und 5%.

No.

9. Macverehrer

Anstatt mich jetzt durch den ganzen Windows Kram zu wühlen fang ich lieber an zu sparen.

10. hagbard86

hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

na ich glaub ma nich die beim schulz müssen ihn ja eh aufrüsten und wenn doch dann was nich geht gibts großen ärger :p

achja der geht bei mir auch nich so richtig die erste auktion kann ich noch übertragen und dann muss ich ihn neu installieren aber in nen anderen pfad weil die alte installation immer nen zeitfehler hat *G*

außerdem hab ich halt einfach keine lust mehr auf den windows dreck :cool:

Zuletzt bearbeitet: 10.04.2005
Die Seite wird geladen...