Warum hat der G4-800 Quicksilver kein Audio-LineIN??????

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Tomcat, 13.08.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Is wollte mal alle Fragen warum der G4 800 keinen Audio LineIn? waren die Apple ausgegangen und so wurde ne 2,5mm Klinke zum Anschluss der Pro Speakers angebastelt. Oder ist das Absicht? wenn ja, Warum ist denn bei der BW Reihe sowie auch den neuen Quicksilvers mit den MP ein AudioIn?????????
    Gruß Tomcat
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt. Mein 733er Quicksilver hat auch kein Audio-in bzw. -out (außer der Speaker-Buchse...)
    Habe mir dann eine Audiowerk2 PCI-Karte bei eBay geholt. Die hat beides und sogar noch digital. Und es gibt mittlerweile sogar Treiber für OS X...
    ... aber warum Apple das so gebaut hat ... bin mir nicht mal sicher, ob die das selber wissen :p

    Gruß bonsai64
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum hat Quicksilver
  1. Phrasenbieger
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.921
    spaceman88
    21.05.2014
  2. mbosse
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    906
    mbosse
    06.03.2012
  3. justus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346
    justus
    16.09.2010
  4. elefantengott
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.046
    bajoran
    15.11.2009
  5. Knollix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    528
    Knollix
    30.09.2009