Warum hat der G4-800 Quicksilver kein Audio-LineIN??????

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Is wollte mal alle Fragen warum der G4 800 keinen Audio LineIn? waren die Apple ausgegangen und so wurde ne 2,5mm Klinke zum Anschluss der Pro Speakers angebastelt. Oder ist das Absicht? wenn ja, Warum ist denn bei der BW Reihe sowie auch den neuen Quicksilvers mit den MP ein AudioIn?????????
Gruß Tomcat
 
Die Frage hatte ich mir auch schon mal gestellt. Mein 733er Quicksilver hat auch kein Audio-in bzw. -out (außer der Speaker-Buchse...)
Habe mir dann eine Audiowerk2 PCI-Karte bei eBay geholt. Die hat beides und sogar noch digital. Und es gibt mittlerweile sogar Treiber für OS X...
... aber warum Apple das so gebaut hat ... bin mir nicht mal sicher, ob die das selber wissen :p

Gruß bonsai64
 
Zurück
Oben Unten