Warum hängt mein I Mac sich immer auf ????

Raffaelo2006

Raffaelo2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen warum mein I Mac G5 so langsam ist wenn ich im internet bin ? Ich meine der braucht voll lange um eine Seite zu Laden und das ist doch nicht normal oder? Manchmal hängt er sich sogar ganz auf so das nur noch der Powerknopf und das nervt langsam. Ich gehe über einen Router ins Nezt und mein Laptop (xp) läuft wunderbar nur der Mac hängt so . Wieso ?????
Danke schon mal für eure Antworten kann jede Hilfe gebrauchen .
 
Hast du mal den RAM getestet? Hast du mal IPv6 abgeschaltet?
 
Oha wie geht das ? Ist eine ganz neue Welt für mich :)
 
Raffaelo2006 schrieb:
Oha wie geht das ? Ist eine ganz neue Welt für mich :)

Oder ist das normal bei einem Mac das der nicht so schnell ist wie ein Windows Rechner ?
 
Raffaelo2006 schrieb:
Oder ist das normal bei einem Mac das der nicht so schnell ist wie ein Windows Rechner ?
rotfl
Ja, genau, das wird's sein.

Dein iMac G5 ist gaaaaanz bestimmt vieeeel langsamer als mein Windows 2000 -Rechner AMD K6 mit 500 MHz.

Achja, noch eins:
Überflute uns nicht mit unnützen Details (wie z.B. Router, ISDN, Modem oder doch DSL), wir können ja immernoch die Glaskugel rausholen.
 
Ja ist wegen MAc!!
Ich kann dir ein Dell oder Acer empfehlen....

*krigschPlack* :D
 
War ja nur eine Frage weiß ich doch nicht habe den Mac erst seit paar Wochen .
Also ich habe ein dsl zugang und gehe über einen Router ins Internet da ich 2 Computer habe .
 
Wenn alles richtig konfiguriert ist sollte es eigentlich keine Probleme geben. Probier mal nur den iMac ans Internet bzw. den Router zu hängen, wird er dann schneller?

Hier auch noch etwas zum ausprobieren:
http://www.apple.com/de/support/tiger/internet/
 
Zurück
Oben Unten