warum geht das nicht!?!?!?!?!?!?

S

simon19xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
1
quake3-132-jaguar.pkg.sit


so entpack und immer fehler!


was jetzt ???


ich brauche hilfe ich sitzt hier schon 2 std. !!
 
Gehts evtl bissel ungenauer?
 
ich will quake 3 spielen...

und habe das für os 9 nur und brauche jetzt diesen patch für OS X

aba das verdammt ding lässt sich nciht net zippen... das nervvvvt mich total
 
Welches System fährst du?
Ist das Paket für deine Systemversion?
Hast du das entsprechende Packprogramm installiert?
Welche Fehlermeldung bringt er?
Hast du die Datei schon erneut runtergeladen?
Hast du die MD5Sum der Datei schon geprüft?
 
ich habe tiger und

entpack das mit suffit error# 17537 kommt dann immer wenn ich das entpackt habe

md... datei hab ich keine
 
warum lädst du die datei nicht neu runter und diesmal von einem anderen server?
 
Woher hast du denn die Datei?!

Schonmal hier nachguguckt: idsoftware.com/idstuff/quake3/mac/ ?
 
werde ich mal versuchen hab sonst immer ne 28.xx datei aba dummerweise ist der server recht langsam...

das nervt mich das es nicht einfach mal eben klappt...
 
das dauert ne 30 min. und ach is die datei absichtlich überall kaputt?
 
es gibt sicherlich noch andere links, such halt mal hier im forum danach.
 
Bitte aussagekräftigen Titel verwenden !!

und etwas mehr auf den Inhalt, Grammatik und Rechtschreibung zu achten wenn man Hilfe sucht, schadet auch nicht.
;)
 
das ist dumm hab jetzt 4 versuche hinter mir...

eben ne beta und was ist starte das und das blöde ding bleibt weiß wie kann ich das so beenden nebenbei??

wenn ich nicht raus komme...


ich will doch nur q3 zocken auf os x st das zu viel verlangt!?!?
 
Apfel + Alt + Esc *normalerweiße*
 
was geht denn nicht!?!?!?!?!?!?!?!? :D
 
hmm komisch... mal sehn vielleicht hilft es ja
 
erstmal geht die version 132 nicht bei mir zu entzippen dann in der beta 131 bleibt es wenn ich spielen will immer hängen mit weißen schirm.. LOL
 
Bei dem Thread fällt mir das Video mit dem Gamer ein der auf seinen Rechner einschlägt ... *scnr*
 
*rofl* ja komisch näää


dann sag ma an diggen wie ich das zum laufen bekomme aba nicht wie lächerlich ich hier am rechner rumspacken könnteeeee
 
okay also mit der beta läuft der mod und ich habe es gesehn...
 
Zieh dir einfach den richtigen 1.3.2. Patch und nicht den für Jaguar... dann installier ihn und kopier die .pak-Files von deiner Quake3-CD, zumindest klappts bei mir immer so.
 
Zurück
Oben Unten