Warum funktioniert Siri nu bei 4S?

normalerweise müßte doch dann Siri auch auf dem ipad2 gehen, hat ja auch den A5 Chip, oder nicht?

...ich glaube nicht, das es bei der "Siri-Frage" nur um die Frage nach der CPU geht. Ich geh davon aus, das es zu Siri auch spezielle Hardware im iPhone gibt, vielleicht in Form eines speziellen Co-Prozessors.

...wenn es um die Leistung der CPU alleine gehen würde, dann hat das iPad 2 ja sogar mehr Leistung als das 4S, da der A5 mit höherem Takt läuft.
 
Hab gelesen das Apple das als Begründung angegeben hat.

Muss Apple ja machen ;) Ist ja ein Marketing Grund, das selbe damals wie mit iOS 4 und denn deaktivierten Features fürs iPhone 3G richtig programmiert würde das selbst dort laufen mit Whited00r ist es ja auch möglich. Und Siri funktioniert ja schon halbwegs auf dem iPhone 4
 
Und Siri funktioniert ja schon halbwegs auf dem iPhone 4

...ja, nur bekommst du Siri anscheinend nicht legal auf das iPhone 4, da es sich nicht grundsätzlich in iOS 5 befindet. Du musst es schon aus einem geknackten 4S extrahieren um es auf das 4er zu spielen.

...ob es da läuft, kann bisher keiner sagen, daher finde ich deine Aussage, dass es "halbwegs" läuft etwas kindisch.
 
Zurück
Oben Unten