Warum doppelte Lautstärkeanpassung bei iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DaBeI, 21.11.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Bei iTunes gibt es ja einmal die Funktion Lautstärke anpassen unter "Einstellungen" und dann "Wiedergabe".Diese Funktion ist ja dazu da, um alle mp3s auf das gleiche Lautstärkeniveau zu bringen.Gerade eben habe ich aber eine zweite Lautstärke-anpassen-Funktion entdeckt.Klickt man irgendein ein Lied an und lässt sich dann die Informationen anzeigen und klickt dort dann auf "Optionen" gibt es dort eine Funktion "Lautstärkeanpassung".Ich habe diese bei einem Lied mal auf +100% gestellt,was bei mir zu einer erheblichen Klangverbesserung geführt hat.Scheinbar kann man diese Funktion, aber nur bei jedem Lied einzeln aktivieren.Meine Frage besteht jetzt darin, ob es irgendeine Möglichkeit diese Funktion für alle Lieder in meiner Bibliothek zu aktivieren, ohne das bei jedem Lied einzeln einzustellen ?



    Danke an alle!
     
  2. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Bibliothek - bearbeiten - alles auswählen - apferl+i - wirklich Info über mehr... - bestätigen - unten 100% auswählen!...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen