Warum dieses Thema???

Diskutiere mit über: Warum dieses Thema??? im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hendy

    Hendy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    Darf man hier ab nem gewissen Promillewert oder so rein? Ich empfehle 3 promille für einmal reingehen, 6 Promille für den Dauerzugang....
    Schade, dass jetzt sogar schon Fenster in Macs eingebaut werden sollen...

    Computers are like air conditioners. They don´t work properly, if you open windows!!!


    Cya, in Trauer, Hendy
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Da reagiert MacUser auf einen neuen wichtigen Trend und was wird gemacht..

    gemeckert :motz :motz :motz :motz

    Man Hendy, was soll das?
     
  3. ApplePB

    ApplePB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Schade, dass es hier kein puke Smiley gibt!

    PB
     
  4. ApplePB

    ApplePB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Hab ich schon mal gesagt, dass ich es schade finde, dass es hier keinen puke Smiley gibt?


    PB
     
  5. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Du wirst es auch mit Polemik nicht aufhalten können.

    Diesen Forum gibt es, weil es bitter nötig wurde. Die Threads häufen sich, und wir wissen nicht, wohin damit.

    Schon gemerkt? Die Firma Apple inc. hat einen Bootloader+Treiberpack für Windows auf Mac bereitgestellt. ;) Die sehen das wohl pragmatischer, als Teile der Mac-Gemeinde.
     
  6. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hallo?
    Ich finde es gut, dass dieses Forum aufgemacht wurde, immerhin besteht da Informationsbedarf. Ob es Euch jetzt passt oder nicht, Windows läuft nun auf nem Intel-Mac und dazu werden Fragen kommen.
     
  7. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Nur weil du das nicht mitbekommst (oder nicht wahr haben willst) ist es doch Realität und es IST JETZT ein richtiges Mac Thema..

    http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,410042,00.html

    http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,409940,00.html


    PS: Take That haben sich getrennt :D
     
  8. pique

    pique Gast

    ENDLICH ein eigenes Forum für dieses Thema! SEHR GUT!
    Nicht dass mich das so sehr interessiert aber das wird sicher ein grosses thema werden in der nächsten Zeit.

    :)

    ach und, hendy: wer windows nicht mag (so wie ich), der spielt es eben nicht auf seinen mac. ;)
     
  9. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ein kleines XP Biotop für Boot Camp ist doch völlig sinnvoll.

    Das gehört seit gestern halt auch zur Macwelt... :cool:


    :)




    Think Different! :p
     
  10. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Ja, zieh' dich zurück in dein Selbstmitleid. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum dieses Thema Forum Datum
Warum kein Stereomix bei Win7 Ultimate! Windows auf dem Mac 25.01.2015
Firefox sehr langsam unter Parallels – warum? Windows auf dem Mac 29.04.2014
Parallels funkt staendig nach Hause - warum? Windows auf dem Mac 12.12.2011
Windows XP läßt sich nicht unter Bootcamp aktivieren - warum? Windows auf dem Mac 29.03.2011
warum kann ich nur win7 und nicht xp mit bootcamp installieren? Windows auf dem Mac 06.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche