warum bitte wird denn von isync

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
das nokia 6233 nicht unterstützt ist doch wohl ein witz odder. probiere seit stunden krampfhaft meine sms und adressbuchkontakte auf mein neues telefon ein nokia 6233 zu übbertragen und nix geht. nicht mal mit Blue Phone Elite, da konnte ich lediglich die SMS sichern! Hab jetzt alles bei mir aufm rechner, die sms als text files exportiert und das aktuelle adressbuch im Adressbuch des Mac mit isync. was soll ich denn nu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs gerade probiert, klappt auch nicht, mann mann mann. sowas ärgert mich warum stellt denn nokia das apple nicht zur verfügung? oder is da oben bei denen schon wieder winter und denen sind die füße eingefroren?
 
ich habe die daten nun vom S55 ins adressbuch übertragen können. wie bekomme ich die jetzt aufs nokia?
 
Bei mir hat der Lösungsansatz auf macosxhints funktioniert.

Er wird nur hier (click) etwas ausführlicher beschrieben. Da habe ich es dann hingekriegt und funktioniert einwandfrei.
Allerdings mache ich nur den Sync mit Adressbuch und iCal. Mehr brauche ich nicht. Keine Ahnung, ob das mit den SMS irgendwie klappt.

Grüße
Randolph
 
Ich habs genau nach der Anleitung gemacht auch ein 2. mal. Aber ich bekomme das 6233 leider nicht zu iSync hinzugefügt - echt schade das.

Sonst gibts ja wohl keine Anleitung :(
 
Bjoernyy schrieb:
Ich habs genau nach der Anleitung gemacht auch ein 2. mal. Aber ich bekomme das 6233 leider nicht zu iSync hinzugefügt - echt schade das.

Sonst gibts ja wohl keine Anleitung :(


Sonst mußt Du in den sauren Apfel beißen und das Novamedia Plugin kaufen, damit geht es garantiert.
 
Hmm, weiss noch nicht ob es sich lohnt. Lasse mir erstma mein K800i kommen. Damit sollte iSync ja besser fahren..
 
Bjoernyy schrieb:
Hmm, weiss noch nicht ob es sich lohnt. Lasse mir erstma mein K800i kommen. Damit sollte iSync ja besser fahren..

Mache es einfach hiermit! Ich bin ein Apple link

Ist Kinderleicht und geht fix. Habe 2 Minuten gebraucht und das 6233 geht vollkommen problemlos mit iSync.

Kostet nichts!
 
Habe ich doch, aber es hat nicht geklappt :(
 
Bjoernyy schrieb:
Habe ich doch, aber es hat nicht geklappt :(

Dann hast Du das falsch gemacht? ;)

Das ist doch genau beschrieben, was Du da machen sollst... :rolleyes:
 
Du fügst einfach das hier zwischen die codes für die anderen Geräte ein:

<key>com.nokia.6233</key>
<dict>
<key>Identification</key>
<dict>
<key>com.apple.cgmi+cgmm</key>
<string>Nokia+Nokia 6233</string>
</dict>
<key>InheritsFrom</key>
<array>
<string>family.com.nokia.series40.3rdEd.bus.bt</string>
</array>
<key>Services</key>
<array>
<dict>
<key>ServiceName</key>
<string>com.apple.model</string>
<key>ServiceProperties</key>
<dict>
<key>ModelIcon</key>
<string>NOK6233.tiff</string>
<key>ModelName</key>
<string>6233</string>
</dict>
</dict>
</array>
</dict>


Dann suchst Du das NOK6234.tiff und benennst es in NOK6233.tiff um.
Speichern und fertig ist der Lack...
 
bei mir funzt das einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten