warum bitte wird denn von isync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von waidmanns_heil, 03.07.2006.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    das nokia 6233 nicht unterstützt ist doch wohl ein witz odder. probiere seit stunden krampfhaft meine sms und adressbuchkontakte auf mein neues telefon ein nokia 6233 zu übbertragen und nix geht. nicht mal mit Blue Phone Elite, da konnte ich lediglich die SMS sichern! Hab jetzt alles bei mir aufm rechner, die sms als text files exportiert und das aktuelle adressbuch im Adressbuch des Mac mit isync. was soll ich denn nu machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2006
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    so habs gerade probiert, klappt auch nicht, mann mann mann. sowas ärgert mich warum stellt denn nokia das apple nicht zur verfügung? oder is da oben bei denen schon wieder winter und denen sind die füße eingefroren?
     
  4. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    ich habe die daten nun vom S55 ins adressbuch übertragen können. wie bekomme ich die jetzt aufs nokia?
     
  5. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.07.2003
    [DLMURL]http://www.novamedia.de/sync/index_d.html[/DLMURL]
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Danke für den link. Hast Du das auch in Benutzung? Oder hat das jemand anderes mal ausprobiert?
     
  7. randolph34

    randolph34 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    20.07.2005
    Bei mir hat der Lösungsansatz auf macosxhints funktioniert.

    Er wird nur hier (click) etwas ausführlicher beschrieben. Da habe ich es dann hingekriegt und funktioniert einwandfrei.
    Allerdings mache ich nur den Sync mit Adressbuch und iCal. Mehr brauche ich nicht. Keine Ahnung, ob das mit den SMS irgendwie klappt.

    Grüße
    Randolph
     
  8. Bjoernyy

    Bjoernyy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Ich habs genau nach der Anleitung gemacht auch ein 2. mal. Aber ich bekomme das 6233 leider nicht zu iSync hinzugefügt - echt schade das.

    Sonst gibts ja wohl keine Anleitung :(
     
  9. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004

    Sonst mußt Du in den sauren Apfel beißen und das Novamedia Plugin kaufen, damit geht es garantiert.
     
  10. Bjoernyy

    Bjoernyy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hmm, weiss noch nicht ob es sich lohnt. Lasse mir erstma mein K800i kommen. Damit sollte iSync ja besser fahren..
     
Die Seite wird geladen...