Warum bietet das niemand an?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MACxi, 27.01.2006.

  1. MACxi

    MACxi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    Hallo,

    da ja niemand die Kratzempfindlichkeit des Nanos und des Ipod G5s leugnet, müsste eigentlich doch schon jemand auf die gleiche idee, wie ich gekommen sein kopfkratz

    Das Problem ist ja die "vordere Schale" des Ipods!
    Und diesen Bildern nach zu urteilen müsste es doch nicht viel Schwieriger sein, diese Schale auszutauschen, als den Akku zu tauschen -> einfach^^

    http://www.flickr.com/photos/31836749@N00/90208590/
    http://www.flickr.com/photos/31836749@N00/90208168/

    wieso werden denn ncoh nirgends diese Schalen angboten?
    So könnte man mal nen Weißen und dann wieder nen Schwarzen iPod haben und wenn die Zerkratzt sind, kauft man sich wieder ne neue!

    Der Materialwert von diesen Schalen dürfte ja nicht sooo hoch sein, oder kopfkratz
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich würde keine minderqualitative Drittherstellerhülle auf meinem iPod kleben haben wollen
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Da hätten sicher die Schutzfolien Hersteller etwas gegen.
    Damit verdienen die sich eine goldene Nase... :cool:
     
  4. MACxi

    MACxi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    ja sicher!
    Aber es wäre doch supi, wenn man die Farbe seines Ipods variieren könnte!
    Mal Schwarz, dann wieder Weiß...

    Und lieber kauf ich mir ne neue Schale, als dauernd ne Schutzfolie (mit meiner Brando bin ich nciht wirklich zufrieden..)

    P.S.: Und viell. könnte auch ein Hersteller eine Kratzunempfindliche Schale herstellen --> ein Traum wäre war!
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ein iPod G5? Habe ich was verpasst? :D

    Wäre sicher eine schöne Sache, stimme ich zu. Da es solche Austauschschalen wohl aber nie geben wird behelfe Dir doch mit Schutztaschen wie sie so ziemlich alle Besitzer auch alter iPods benutzen.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Sicher nicht!

    Aber wenn die Folien schon verhältnismäßig teuer sind, gemessen am Materialwert...

    Unter 39,- wäre so eine Schale sicher nicht zu haben.
    Am Zubehör lässt sich halt blendend verdienen.
     
  7. MACxi

    MACxi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    gut, ich korrigiere mich!
    iPod, der 5.Generation

    Na ja, ich finde, dass der iPod designmäßig schon super aussieht!
    So eine Tasche stört da nur im aussehen...
     
  8. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Der Hersteller, der das zuerst anbietet bzw. auch nur ankündigt dürfte kurz darauf Apples Anwälte auf der Türschwelle stehen haben...

    Matt
     
  9. jamanikun

    jamanikun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.12.2005
    OK, es ist vielleicht nicht Sinn der Sache (Foren) einen alten, ad acta gelegten Thread wieder hervorzuholen. Aber - nachdem ich etwas im iPod Forum gestöbert habe, interessiert es mich nun doch:

    Ist der 5G iPod = iPod Video? Also das momentan angebotene 30GB/60GB Gerät?
    Diesen habe ich mir als "wachsender" Apple-Fan als Ersatz für meinen Zen (mein Bruder wird sich freuen) nämlich zugelegt. Und da das mitgelieferte Zubehör -hüstel- etwas mager ausfällt, interessiert mich natürlich schon, wie man sein neues Schmuckstück schützen könnte.
    Gibt es ansprechende "Hardcases" o.ä.? Schutzfolien finde ich nicht allzu optimal, da es nahezu unmöglich ist, das Display blasenfrei einzukleben :(

    Will nur hoffen, daß der iPod Video nicht auch so ein Apple-"Malware" Gerät ist...
     
  10. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Ja, ist der iPod Video und es gibt massenhaft Zubehör. Taschen, Folien, Docks, Hüllen, Jabel, Mikro, wat weiss ich nicht alles ... ABER ... find Dich damit ab, dass das Ding durch blosses Anschauen verkratzt. ich hab meinen immer in der mitgelieferten Hülle und zusätzlich in einer Tasche und muss trotzdem immer wieder Kratzer feststellen, wenn auch nur leichte. Ich glaub damit müssen wir einfach leben.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum bietet niemand
  1. dyanasore
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.184
    cifera
    23.10.2013
  2. LZmiljoona

    iPod Klassik: Warum Radio?

    LZmiljoona, 11.05.2010, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.078
    mySeb
    26.05.2010
  3. micon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123
    micon
    09.04.2008
  4. Kintaro360

    Warum vibrieren iPods?

    Kintaro360, 12.11.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.008
    Kintaro360
    13.11.2007
  5. Stefano1977

    Warum einen I Pod??

    Stefano1977, 01.07.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.428
    nggalai
    01.07.2007