Warum bekomme ich Norwegische Werbung?

vert

vert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
4
Ich denke ich kann mir die frage selber beantworten, aber es ist trotzdemfinde ich ne ganz witzige feststellung. Ich denke es liegt daran daa ich grad mit dem handy mit opera mini unterwegs bin, und ich denke mal operas proxiserver sitz halt in norwegen.
Allerdings dachte ich das einfache proxies inzwiachen ganz einfach ignoriert werden (bsp hulu).
Also doch ne große verschwörung?

Das wars auch schon. Nur ein kurzer aonntagmittag mirislangweilig thread ohne politischen hintergrund. ;)

Vert
 
Weil du nicht Firefox mit Adblock hast :hehehe:
 
nein, gibt es (noch) nicht.
 
und warum bekomm ich monatlich den polnischen leuchtturm, obwohl ich weder zeuge bin, noch polnisch kann? :noplan:
 
und warum bekomm ich monatlich den polnischen leuchtturm, obwohl ich weder zeuge bin, noch polnisch kann? :noplan:
Das ist mal etwas das nach aufklärung verlangt!
Da ist bestimmt der schwarze mercedes von hockenheim mit drin :eek:

vert
 
Zurück
Oben Unten