Warum antwortet mir eigentlich keiner?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Frau Flodder, 16.02.2005.

1. Frau Flodder

Frau Flodder Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2005
    Hallo,
    ich bin der totale Anfänger und ich habe gedacht es hier mit den Supercracks zu tun zu haben.
    Aber leider antwortet mir keiner auf meine Fragen. Dazu gibt es glaube ich genau 2 Antworten:

1. Meine Fragen sind so doof, das keienr Bock hat seine zeit für eine Antwort zu verschwenden, oder

2. Ich bin doch kein so kleines Licht und Ihr könnt mir nicht weiterhelfen.

In diesem Sinne, hier noch einmal meine Frage mit der Hoffnung eine Antwort zu bekommen:

Ich habe vorher mit Outlook meine kompletten Adresse verwaltet und darüber auch meine Akquiseanstrengung verfolgt.

D. h. habe mir bestimmte Firemen zu bestimmten Daten auf Wiedervorlage gelegt. Ab dem angegebenen Datum hat sich bei Outlook die Farbe des Kontaktes geändert und man ist, je nach Einstellung zusätzlich durch eine Nachricht auf den Kontakt hingewiesen worden.

Nun möchte ich meine Adressen über das Adressbuch von Apple verwalten.
    Gibt es hier auch eine solche Einstellung ? Oder muss ich auf eine anderes Programm zurückgreifen?

Eine Antwort würde mir sicherlich sehr weiterhelfen und ich wäre für jeden Tip wirklich dankbar!!!!

2. songliner

songliner Gast

Soweit ich weiß, müsstest Du das über Entourage (Bestandteil der Office-Suite für den Mac) machen. Mir ist nichts in der Richtung bekannt, allerdings habe ich auch vor ziemlich langer Zeit das letzte Mal nach so etwas gesucht.

3. flumsi

flumsi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.12.2003
    "Firemen zu bestimmten Daten auf Wiedervorlage gelegt"?? Tönt ziemlich kompliziert.. :D Ne im Ernst, was meinst Du damit genau?

4. xenayoo

xenayoo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.02.2004