warscheinlich adium zum x. mal

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von puh_2, 30.12.2005.

  1. puh_2

    puh_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    moin moin

    ich würd gerne wissen wie man mit adium away messages überhauopt erstmal liest.
    ich verzweifel weil ich seit tagen danach suche und nur andere probleme finde..

    danke für die hilfe schonmal
     
  2. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Ähm was meinst du denn mit lesen du meinst eine erstellen oder?!!? oder willst du vorgefertigte A. M. lesen!?!
     
  3. puh_2

    puh_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    ne ich will die messages die meine freunde gesetzt haben lesen
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wenn du mit der maus auf den nemen in der liste gehst kommt n pop-up mit allen meldungen.

    oder komplett anschalten:
    einstellungen/erscheinungsbild/kontaktliste/theme/anpassen...
    dann bei status alles ankreuzen.
     
  5. puh_2

    puh_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    ja nur leider kommt in dem popup nicht die away message.. da steht nur "Status: abwesend" beispielsweise

    auch nachdem ich ale hacken gestzt hab
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    dann gibts auch keine message
     
  7. puh_2

    puh_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    das kann nciht sein.. zum testen hab ich den rechner der neben mir steht und da ist definitv eine away message gesetzt..
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Also ich krieg Away Messages von ICQ, Trillian und Miranda (jeweils ICQ Accounts). Hab aber nichts an den Einstellungen geändert dafür. Das ging von Anfang an.

    MfG, juniorclub.
     
  9. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Alternativ kann man auch auf den jeweiligen Kontakt rechts klicken (bzw. Strg+Klick), dann "Info anzeigen" auswählen und erhält dann in der Kategorie Info bei "Status" die aktuelle Abwesenheitsnachricht.
     
  10. puh_2

    puh_2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    also gut ich hab ma rumprobiert.. das problem liegt daran das adium anscheinend nich die away message von miranda "lesen" kann..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen