Warnzeichen bei iPod 20GB Photo

G

godfather

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte heute meinen ipod anmachen, doch da kam ein warnzeichen : ein warndreick in einem batteriesymbol. die batterie habe ich vor etwa 3 tagen zu 100% geladen! kurze zeit später nachdem ich es nicht anmachen konnte, habe ich es an mein ibook angeschlossen um zu schauen was passiert.. auf dem ipod war nun ein anderes zeichen : ein batteriesymbol mit einem blitz drin (es bewegte sich nicht wie beim laden, sondern war zu 1/3 voll). nach etwa 3min kam dann das normale startmenü und alle funktionen gingen - doch ausschalten konnte ich ihn nicht mehr.
was kann ich tun? sollte ich den ipod einschicken? (habe noch garantie!)
gruß,
godfather
 
Hast du schon mal in die Anleitung geguckt ob da was zu dem Fehler bzw. zu dem Symbol drinsteht. Müsste doch eigentlich oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten