Warnung wegen niedriger Akkulaufzeit spinnt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sorin, 12.06.2006.

  1. sorin

    sorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problem eher in die Hardware-Rubrik gehöre. Falls ja, bitte verschieben.

    Seit einiger Zeit spinnt bei mir die Warnmeldung wegen zu niedriger Akkulaufzeit. Normalerweise taucht bei einer Restlaufzeit von 9 Minuten ein kleines Warn-PopUp auf, in dem ich darauf hingewiesen werde, dass nur noch 9 Minuten Restlaufzeit vorhanden sind etc.
    Plötzlich enthält das PopUp aber keinerlei Text mehr. Es ist bis auf den OK-Button vollkommen leer.
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich wieder das Original-PopUp herstellen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen