Warnung bei TextMate

HiQ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo habe hier an meinem MacBook Late 2007 mit OS X 10.7.4 folgende Warnung in meinem TextMate (Verison 1.5.11 (1634)) beim kompilieren einer Latex-Datei. Ich kann ohne Probleme kompilieren nur wüsste ich gerne warum da diese Warnmeldung seit ein paar Tagen kommt.

Ich benutze folgende Verionen von TeX und pdfLatex:
pdfTeX 3.1415926-2.3-1.40.12 (TeX Live 2011)

Kann mir da jemand einen Tipp geben was zu reparieren ist? Ich bin nicht so versiert was die Analyse von solchen Fehlermeldungen angeht.

Grüße,
HiQ

112417d1348464560-warnung-textmate-textmate_warnung.jpg


textmate_warnung.jpg
 
Reparier mal zuerst die Rechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
 
Das hat leider nicht viel gebracht. Ich bin immernoch ratlos.
 
Zurück
Oben Unten