Warnton bei leerem Akku???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Babba Jörch, 20.06.2005.

  1. Babba Jörch

    Babba Jörch Thread Starter Gast

    Hallo,

    trotzt intensiver Suche bin ich bei meinem Problem nicht fündig geworden :( .

    Ich versuche immer den Akku möglichst leer laufen zu lassen. Allerdings würde ich gerne kurz vorm Abschalten einen Warnton haben. Schliesslich schaut man ja nicht ständig aufs Display sleep

    Wenn der iPod abgeschaltet, dann fliegt man natürlich bei der Wiedergabeliste auch raus, was sehr nervig ist.

    Ich stelle mir so einen Warnton wie bei einem Handy vor. Natürlich nur, wenn der iPod an ist.

    Im Menü habe ich nichts gefunden und eine zusätzliche Software leider auch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    Grüsse
    Jörg wavey
     
  2. blackmagic99

    blackmagic99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2005
    würde mich auch interessieren
     
  3. patiarnold

    patiarnold MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Zu dem Warnton kann ich nichts sagen, wobei ich noch nie von sowas gehört habe und nicht glaube, dass es das gibt.
    Aber zum Thema Akku leer machen: Wieso machst du das? Ist eher schlecht für den Akku, wenn er ganz leer ist. Besser so oft wie möglich ans Ladegerät hängen, schont deine Nerven und deinem Akku schadet es nicht!
     
  4. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Jepp. Lithium-Ionen-Akkus mögens es nicht so sehr, völlig entleert zu werden. Dies stammt noch aus Zeiten der NC-Akkus, die einen ausgeprägten Memory-Effekt aufwiesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warnton bei leerem
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    232
  2. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.559

Diese Seite empfehlen