warntöne weg?! wo wieder aktivieren?

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
hey,
irgendwie sind seid einigen tagen meine warntöne weg.
also wenn ich was lösche kommt kein ton und auch beim papierkorb entleeren ned und auch sonstige töne, wie beim verschieben usw kommen ned mehr.
kann mich aber ned errinnern die ausgemacht zu haben.
weiss wer was das sein kann?

danke
 
hat keiner ne idee?
 
Also ich habe das gleiche Problem mit meinem PB, ab und an fallen die Toneffekte der Benutzeroberfläche einfach aus. An- und abwählen der Option "Toneffekte der Benutzeroberfläche" ändert leider nichts am Ausbleiben der Töne... dieses Plopp wenn man die Lautstärke ändert, kommt weiterhin, aber z.b. wenn man eine Datei verschiebt, bleibt es stumm... ich weiß nicht was dieses Problem auslöst. Das letzte Programm das ich eben geöffnet habe, bevor es wieder ausgefallen ist, war Audacity. Und dann hab ich was aufgenommen. Nach einem Neustart ist alles wieder ok; kennt einer eine weniger rabiate Lösung?
Gibts da wieder irgend ne .pref datei die man löschen kann oder so?

PB 1,5 GHz, 1,25GB Ram, OS X 10.4.5
 
Zurück
Oben Unten