Warhammer

P

Philip520

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Community =)!

Wie der Titel sagt geht es um Warhammer. Ich hab mir das mal runtergeladen und einen Testaccount erstellt. Ich wollte dann spielen und komme bis zur Charakterwahl. Aber dann verabschiedet sich Warhammer bei mir.

Weiss jemand wieso?
 
Das ist ne Schutzfunktion :p

Nein im Ernst. Hab vor kurzem mein Abo nochmal eröffnet und das Game ist so gut wie tot. Kaum noch Spieler. Warum es bei dir crashed weiß ich leider nicht. Es ist allerdings auch ein recht mieser Cyder Port.

Wenn du wirklich MMOen willst am Mac (das tut nu weh dad zu sagen) bleibt dir nur das (verhasste) WoW oder eine Bootcamp Partition :(
 
naja spiele wow seit der beta und es kotzt mich im moment nur an -.-'! nichts neues und deswegne wollte ich mal warhammer mal ausprobieren. ich habs mal beim freund gesehen und es eig. geil aus =)!
 
Zurück
Oben Unten