Warhammer 40k - DAWN OF WAR Wirds geportet?

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi weiss einer wie man an solche Infos kommt..früheitig..ob ein game geportet wird ... das game hat ja eh schon eine sehr große Anhängerschaft wegen den vielen Warhammerspielern, ist aber auch für "normale" Zocker ein geiles Spiel, weshalb ich denke es würd sich ganz gut verkaufen als Port....bei welchen Firmen kann man denn Anfragen ob sie das ins Auge genommen haben ? Wenn nicht muss ich mir leider extra für das spiel nen pc kaufen ..... es muss sein
 
Naja, solltest du eher Solospieler sein, so wird sich ein Kauf auf jeden Fall NICHT lohnen, da es nur 11 Missionen sind und man nur die Space Marines spielen darf.

Also der Kauf lohnt sich einzig und allein, wenn man auch onlinespieler ist bzw viele Bekannte hat, die es auch spielen und man öfters mal eine LAN macht.

Aer trotz allem, ein ge*les Game
 
Ich habe Warhammer DoW schon gespielt und muss sagen, dass es ein sehr gelungenes Spiel ist, obwohl man sich erst eine Weile damit auseinandersetzen muss um es zu verstehen.

Zum Spielen gegen Computer:
Da man als MP-Host sowohl Computergegner als auch -verbündete einsetzen kann, denke ich, dass man wohl auch ganz ohne menschliche mitspieler auskommt (obwohl die "Bots" nicht sehr kreativ sind).
 
Hmm,

ich denke, es wird wohl Add-Ons geben, welche dann die anderen Rassen mit einbeziehen. Das wohl dann aber nur gegen Geld.
 
Zurück
Oben Unten