WarCraft und MAC

Diskutiere mit über: WarCraft und MAC im Mac Spiele Forum

  1. casperxl

    casperxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hallo
    ich werde demnächst switchen und hätte da mal eine Frage. Ich spiele gerne WC und habe schon erfahren das es auch (*Gottseidank*) eine Mac Version gibt. Ich habe schon alle Maps die ich mir Netz bei WC so DL´t habe gesichert auf DVD, um sie dann auf den MAC zu laden.
    Auf meinem PC habe ich schon ewig WC drauf, so kommt es ja alle paar Monate vor, dass es ein Update im Netz bei Batle-net gibt. Wie ist das denn jetzt mit einem MAC?? Sind die Updates, die ja meist Automatisch DL´t werden auch MAC bzw OS X geeignet? Oder wie ist das? Gibt es da wieder eigene OS X updates??
    Oder könnte ich wie bisher, wenn es denn Updates gibt für WC, diese genau wie früher am PC auch am MAC einfach downloaden?? :confused:
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2004
    installier warcraft III und wenns ein update gibt wird das automatisch vom b-net geladen!
     
  3. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Meinst du WC3?
    Wenn Du Glück hast, ist es eine Hybrid-Version, sprich auch fürn Mac geeignet!
    Und natürlich gibt es auch Updates fürn Mac.

    HTH
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2004
    Es ist eine Hybrid-Version. Mein Freund hat einen Windows, unter anderem auch Warcraft. Da steht drauf, MAC!
     
  5. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    ich meine, WC III gibtes nur als Hybridversion!
     
  6. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Ich muss aufgrund schlechter Erfahrung immer drauf hinweisen:

    Die sog. Bestseller Series ist, obwohl auf der Verpackung angegeben, keine
    Hybrid-Version…

    Bei der Originalversion kein Problem.
     
  7. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.01.2002
    für diese Info herzlichen Dank!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche