warcraft III problem....

O

OldNick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hab mir gestern warcraft II reign of chaos + erweiterung gekauft. wenn ich jetzt die CD einlege kommt nicht, wie es eigentlich sollte der mac installer sondern der windows installer (alles .exe daten auf der CD).
es handelt sich bei der CD um die BestSeller edition.
wenn ich nun zuerst die frozen throne cd einlege und er dann nach der reign of chaos cd fragt, erkennt er die CD nicht....

gibt es lösungen für das problem? btw. gab es schonmal soclhe probleme?

OldNick
 
Benutze die Suchfunktion und du wirst erkennen das es dieses Problem hier schon mal gab und du dich disbezüglich an den Hersteller wenden mußt, weil die bei der Produktion "Mist" gebaut haben (wenn du diese eine verbilligte Version hast).
 
OldNick schrieb:
hab mir gestern warcraft II reign of chaos + erweiterung gekauft. wenn ich jetzt die CD einlege kommt nicht, wie es eigentlich sollte der mac installer sondern der windows installer (alles .exe daten auf der CD).
es handelt sich bei der CD um die BestSeller edition.
wenn ich nun zuerst die frozen throne cd einlege und er dann nach der reign of chaos cd fragt, erkennt er die CD nicht....

gibt es lösungen für das problem? btw. gab es schonmal soclhe probleme?

OldNick

mmhhh....
Soviel ich weiss ist die BestSeller Edition n u r eine Windows Version oder täusche ich mich da. Sollte ja auf jeden Fall auf der Packung stehen.

Gruss
Marti
 
es steht PC/Mac CD-ROM oben, also geh ich mal davon aus, dass es eine mac edition ist :D
 
Siehe oben. Durch einen Fehler bei der Herstellung oder sonstwo fehlt auf jedem Exemplar der Warcraft 3 Bestseller Edition die Mac-Partition - also nix mit Warcraft auf dem Mac zocken.

Allerdings sollte die Version aus dem Warcraft 3 Battle Chest laufen.
 
Shetty schrieb:
Allerdings sollte die Version aus dem Warcraft 3 Battle Chest laufen.

Kann ich nur bestätigen. Hatte das selbe Problem mit der Bestseller Edition - hab sie wieder in den Laden zurück getragen und mir das Battlechest mitgenommen. Funktioniert einwandfrei.
 
mich betrifft es annscheinend auch :(.

Kann mir vielleicht nochmal genauere Infos mit dme an dne Hersteller wenden geben und mir sagen was Blzzard dann macht?

Vielen Dank.

Jonas alias Joninho
 
Geh zum Händler und bring das Ding zurück, hab ich auch so gemacht!! Es wird etwas versprochen, das nicht funktioniert! Das ist dein Argument.
 
Hm hab ich auch überlegt aber als erstess hab ich jetzt mal ne eMail an irgndeine Blizzardsupportemailadresse die ich irgendwo aufgegabelt habe geschickt. Mal schauen wie dir reagieren, ich lass mich nämlich nur ungern verarschen. Sollen die mir halt Ersatz schicken.

MfG Jonsd
 
guude,

also mal was zur battlec chest edition. bin ja fast aus den socken gekippt als ich die im mm sah. da kostet das doch tatsaechlich 28 euronen mit addon und buechern. und nur das addon kostet 25 euronen. zum glueck hab ich mir das original spiel vor 3 monaten fuer 20 euronen gekauft... sah bestimmt lustig aus als ich versuchte mir im mm vor dem regal in den arsch zu beissen....

aber mal im ernst, koennten die die release dates fuer sowas net etwas in die laenge ziehen? oder gibts die verschiedenen editionen von anfang an??


regards,
buk
 
So: Ich hatte im Gegensatz zu Angaben, die ich von Freunden, Internet etc hatte, recht gute Erfahrung mit dem Vivendi Support und wurde aufgefordert meinen Namen, Adresse, Telefon, kurze Problembeschreibung und Kaufbeleg zu faxen oder per Post zu schicken, damit ich eine funktionsfähige Warcraft III CD erhalte. Auch die Bearbeitungszeit war recht schnell, gestern um ca. 17:30 Uhr eMail abgeschickt. Heute morgen um ca. 8:10 Uhr war die Antowrtmail da.

Wollte euch nur meine Erfahrung mitteilen für alle die auch mal Probleme haben :)

Grüße
Joninho
 
Siehe hier da wurde das Problem auch schon diskutiert.

Ich habe meine CD durch Vivendis Kundenservice umtauschen lassen. Lief problemlos.

MfG

Jeff
 
Habe nun meine CD auch erhaltn und alles fuktioniert einwandfrei.

MfG Joninho
 
Zurück
Oben Unten