Warcraft 3 installieren, aber wie?

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Hallo,

ich habe mir heute Warcraft 3 Reign of Chaos gekauft. Laut Verpackung soll es eine Mac Version sein. Aber warum kann ich es nichht installieren. Was muss ich machen damit ich es installieren kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Anbei ein Screen wie die CD Rom aussieht
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,5 KB · Aufrufe: 274
Auf dem Screen sind exe Ausführungen vorhanden. Müsste eingentlich eine Windows Version sein.
 
Jo Windows
 
also... wenn ich die CD rein schiebe, geht ein Fenster auf und dort ist eindeutig zu erkennen, wo ich drauf klicken muss...



warc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Version sieht ganz anders aus:
Ein Ordner "Support", eine "Liesmich" und eine Datei "Warcraft III installieren", dein Bild sieht ziemlich nach "Win" aus
 
Aber wenn es sogar auf der Verpackung steht...
 
Aber wenn es sogar auf der Verpackung steht...
Sogar gerade dann. Wenn es nicht auf der Verpackung stünde, wäre es ja kein Fehldruck/Fehlpressung. ;)

Hatte auch mal die Bekanntschaft einer solchen CD gemacht. Afair gibt es in diesem Forum sogar ein Thema dazu.
 
Also kann Aramon das Spiel umtaschen, weil es fehlerhaft ist.
 
Sieht bei mir haargenau so aus. Doppelklick auf das Warcraft 3 installieren sollte genügen. (Das IST eine Mac Version Leutchen...)

EDIT: Hatte auf das Bild darunter geschaut *schämt sich*. Sieht wirklich nach Windows aus...
 
Aber wenn es sogar auf der Verpackung steht...

Also erst dann macht das ja Sinn ;-)

Also kann Aramon das Spiel umtaschen, weil es fehlerhaft ist.

Klar, er kann das komplette Spiel bei Blizzard (CD+Key und vllt. auch Verpackung) einschicken, doch kann es sein dass er dann 1 - 2 Monate warten muss (maximal). Ich würde deswegen einfach ein neues kaufen, die 5€ ^^

Mir ist nur eine Fehldruckwelle bekannt, die schon ein paar Jahre her ist, also entweder ist das Spiel recht alt, oder es gab noch weitere Fehldrucke.
 
komisch, denn auf der CD steht auch drauf das es eine Mac Version sein soll. Man, ist das doof.
 
Also Reign of Chaos hab ich installiert gekriegt, bei mir is das gleiche Problem mit Diablo II, also das krieg ich nich installiert... Aber doch auch Blizzard und auf der Verpackung steht eben auch für Mac... Allerdings sagt er mir, wenn ich installieren will, dass ich nicht öffnen kann, weil es auf dem System nich unterstützt wird..Hab n MacBook mit OS X.. (Also geht nicht? Bin leider nich so helle was Computer angeht...)
 
Also Reign of Chaos hab ich installiert gekriegt, bei mir is das gleiche Problem mit Diablo II, also das krieg ich nich installiert... Aber doch auch Blizzard und auf der Verpackung steht eben auch für Mac... Allerdings sagt er mir, wenn ich installieren will, dass ich nicht öffnen kann, weil es auf dem System nich unterstützt wird..Hab n MacBook mit OS X.. (Also geht nicht? Bin leider nich so helle was Computer angeht...)
Diablo II läuft eigentlich nur unter OS 9. Du kannst dir aber damit helfen:

http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p#OSXNative
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rutzel
Du hast bestimmt die "Golden Series" oder so ähnlich gekauft.

Diese hat laut Blizzard einen Serienproduktionsfehler.
Auf der CD fehlt ganz einfach die Mac Version.

Ich habe den Mist auch gekauft und warte noch heute auf die versprochene Ersatz-CD.
Und das nach unzählig langen Minuten an der teuren Hotline.

Super Kundenservice!

Und das Beste: Die fehlerhafte Version wird weiterhin überall fröhlich verscheuert. :cool:
 
Meine hat damals gefunzt =)

Das war eine Fehlpressung, der Fehler wurde behoben, die CDs von damals (ist ja schon länger her) gibt es aber merkwürdigerweiße sogar heute noch zu finden oO
 
Oh da muss ich mich ja registrieren is das kostenlos?
 
komisch, denn auf der CD steht auch drauf das es eine Mac Version sein soll. Man, ist das doof.

Mindestens seit WC3 sind die Spiele von Blizzard auf der CD/DVD mit einem Installer für Win und einem für OSX aussgestattet.
Auf der CD gedruckt steht bei mir:
DEUTSCH
Windows 98/Me/200/XP
Macintosh
 
Zurück
Oben Unten