Warcraft 3 auf iBook G3 700

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Stephan R, 28.07.2002.

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter Kaffeetasse

    423
    3
    21.05.2002
    Hallo alle Warcraft 3-Fans,

    also noch hab ich kein iBook, dennoch meine Frage:

    läuft Warcraft 3 auf dem iBook G3 700 ??
    Also ich meine schon in einer guten Qualität...??

    Dnke für eure Hilfe...

    STEPHAN R
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    1.107
    0
    10.11.2001
    schau bitte hier vorbei; ziemlich in der mitte!
     
  3. Stephan R

    Stephan R Thread Starter Kaffeetasse

    423
    3
    21.05.2002
    Hmm, ob das reicht ??

    Hallo,

    ja, da hab ich natürlich auch schon mal reingeschaut.
    Von einem Windows-System her kann ich nur sagen: das reicht hinten und vorne nicht (da braucht man schon einen
    P4 1500 mit 256 RAM und einer geilen GeForce 4 4200 TI, um alles in perfekter Qualität zu sehen). Was Spielefirmen da so einem erzählen.... der Praxistest zeigt´s !!!

    Wie gesagt: ich hab NOCH keinen Mac.

    Deswegen:
    Reicht das WIRKLICH ??? (ein anderer Mac-User hat mal was von min 384 RAM G4 800 erzählt).


    STEPHAN R
     
  4. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    1.137
    33
    20.09.2002
    Ich bin auch am überlegen für ein iBook.
    Aber die Technische Daten sind
    Hoffnungslos veraltet..

    Ich kann nicht glauben WC3 auf einem
    iBook flüssig läuft.
     
  5. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    2.230
    18
    23.07.2002
    Ich habe es auf meinem Rechner installiert (G4, 733, 768 Ram, 32 Graphik)
    Unter OS X:

    Graphik etwas lahm, man sollte unter graphische Option die Werte auf Mittel stellen, Transparenz aus, Auflösung maximal 1024 x 768, dann läuft es ganz flüssig, definitiv ist die Graphikkarte für das Spiel unter Jaguar zu schwach auf der Brust.

    Unter OS 9

    läuft sehr flüssig, kein Vergleich zu OS X, wenn man die Werte ebenfalls so einstellt wie unter OS X gibt es noch nicht mal ein Ruckeln, selbst wenn sich eine Menge Figuren gegenseitig abschlachten.


    Noch krasser ist der Gegensatz bei Age of EmpireII. Als die Ruckelei unter OS X nicht mehr zu ertragen war, habe ich den Spielstand gesichert, das Programm unter OS 9 installiert, und ab dem Spielstand weitergemacht. Kein Ruckeln und Zuckeln, ein munteres gegenseitiges flüssiges Massakrieren ohne epileptische Anfälle.


    Ich denke, dass WarcraftIII auf deinem ibook flüssig läuft, wenn du die graphischen Optionen verringerst und das Spiel unter OS 9 laufen läßt. Ich meine hier nicht die Classic-Umgebung.

    Gruß Macuser30
     
  6. Alexco

    Alexco Kaffeetasse

    314
    0
    23.04.2002
    Ojeee

    Wie sieht das dann aus, wenn Apple das Classic booten abschaltet ??
     
  7. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    2.230
    18
    23.07.2002
    Vorausgesetzt du hast OS 9 installiert, starte den Rechner und halte die Alt-Taste gedrückt. Dann kannst du zwischen OS 9 und OS X wählen.

    Gruß macuser
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warcraft iBook
  1. alrunder
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    575
    Tzunami
    11.05.2016
  2. .::iDexter::.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    716
    Al Dee
    05.08.2005
  3. Saerdna
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
    Saerdna
    30.03.2005
  4. schneima
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.395
    The Grim Reaper
    21.01.2005
  5. boempfsohn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    566
    burglar
    04.02.2005

Diese Seite empfehlen