Wanted: ntv-Videotext-Widget

Diskutiere mit über: Wanted: ntv-Videotext-Widget im Mac OS X Apps Forum

  1. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.01.2005
    ´

    Hallo,

    ich hab auf verschiedenen Seiten gesehen, dass es für verschiedene TV-Sender (meist UK) Videotext-Widgets gibt. Ist es möglich den ntv-Videotext auch als Widget zu bekommen?

    Ich hab von Programmierung 0 Ahnung, deswegen kann ichs nicht selber machen und Frage hier.

    Grüße.

    K
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Wenn Du den Videotext irgendwo im Internet findest, dann bestimmt.
     
  3. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Ja, gibt es. Auf www.n-tv.de rechts oben auf Bild & Video klicken und dann im aufpoppenden Fenster auf Videotext gehen.

    Gruß,

    K
     
  4. ynos

    ynos Gast

    Als Patriot würde ich dir ja zu N24 raten :D

    Aber egal, die Lösung für dich heisst RSS Bean, gibt es auf der Apple-Widget Seite.

    Dann den RSS-Feed deines Senders (falls es den gibt) in RSS Bean eintragen und - freuen!

    Gruß

    y.
     
  5. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Ich brauch nicht den Newsfeed, sondern Börsenkurse :)
     
  6. ynos

    ynos Gast

    Aber es gibt doch Stock Widgets...

    Und die Börsenkurse gibt es nicht als RSS-Feed???
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Ih - das läuft ja über Java. Ne, so kann mans nicht direkt auslesen.

    Wenn Du Börsenkurse willst, gibts aber schon länger besseres als den Videotext ;)
     
  8. karabugla

    karabugla Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    27.01.2005

    Ich weiss, ich weiss - Ich bin professionelle Börsensau, mit allenmöglichen Kurssystemen und Schnickschnack...nur wenn ich zu Hause vor meinem Mac sitze und nicht jedes Mal die Monitorwand anwerfen möchte und nur ein kurzes Update über den Gesamtmarkt will, reicht mir ntv Text Seite 201 aus (seit Jahren kult!).
     
  9. ynos

    ynos Gast

    Es gibt im Internet ne Seite die alle Teletext-Seiten zeigen kann. Google mal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wanted ntv Videotext Forum Datum
Zwar nen bissl OTT... Wallpaper wanted Mac OS X Apps 19.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche