Wann soll ich MBP-Board tauschen lassen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MINImalist, 11.07.2006.

  1. MINImalist

    MINImalist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
    hallo,


    der thread über das mbp und seine geräusche hat nun über 1000 einträge und nun frage ich mich, wann ich das board oder was auch immer die geräusche in meinem mbp verursacht, tauschen lassen soll.

    ich habe direkt nach der lieferung reklamiert und mit dem cancom support gesprochen. der mitarbeiter hat mir angeboten zu tauschen, jedoch konnte er mir nicht garantieren, dass die geräusche weg sind danach, da die teile aus der selben serie kommen. ist das so?

    wenn ja, wann kommen denn die neuen teile? was wird denn getauscht und soll ich es jetzt machen.

    ich werde auf jeden fall innerhalb der ersten 6 monate etwas tun, aber ich hab keine lust das alles 5 mal zu machen und danach ist immernoch alles beim alten...

    danke schonmal

    gruss

    MINImalist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann soll MBP
  1. maschi66
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
  2. newmaci
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    468
  3. riesjo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.544
  4. grippy
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.150
  5. gizzle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    240