wann sind Maps & Co. verfügbar

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

bei den neuen "Updates" ist ja u.a. ne wegbeschreibung dabei. Im Ami-Land mag das ja nun fast überall klappen, aber bei uns, im "alten Europa"?
Gibt es schon einen Art Zeitplan, wann man sich hier diesem Dienst erfreuen kann?
Wie ist das eig mit dem Mail-App? über welche Hotspots sycronisiert sich das?

danke schon mal
maulwurf
 
Wie ist das eig mit dem Mail-App? über welche Hotspots sycronisiert sich das?

In alle, in die du dich erfolgreich eingewählt hast (ist in den USA nicht anders).
 
Bzgl. Wegbeschreibung: Die Maps sind ja wohl google maps, die gibt's bekanntermaßen auch für Europa. Was evtl. fehlt ist das automatische Erkennen des eigenen Standortes. Apple arbeitet da mit Skyhook zusammen:

http://www.skyhookwireless.com/

Die geben auf ihrer Seite auch die bisherige Abdeckung des Service an:

http://www.skyhookwireless.com/howitworks/coverage.php

Das sieht in Deutschland außer für Berlin, Frankfurt, Leipzig, Augsburg (nanu?) und Teilen einiger anderer Großstädte noch eher mau aus. Bis März soll 50% Abdeckung in UK, F, und D erreicht sein (d.h. wohl 50% der Bevölkerung, nicht der Fläche).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maulwurf25
super. vielen dank.
der Karte nach zu urtielen dürfte ich im Bereich drin liegen...
 
Zurück
Oben Unten