Wann rechnet ihr mit G5 iMacs?

Wann rechnet ihr mit den ersten G5 iMacs?

  • Ende 2003

    Stimmen: 1 8,3%
  • Anfang/Mitte 2004

    Stimmen: 2 16,7%
  • Ende 2004

    Stimmen: 3 25,0%
  • Im Laufe des Jahres 2005

    Stimmen: 5 41,7%
  • Gar nicht, da technisch nicht umsetzbar!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht, da vorher der G6 einsatzbereit sein wird!

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
ssipl

ssipl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Wäre mal interessant zu wissen, wann ihr mit den ersten G5 iMacs rechnet...

:)
 
Hatten wir das nicht schon hier diskutiert. Der Thread ist sogar von dir. G5-iMacs gibt es mit Sicherheit erst nach den G5-PowerBooks, an deren Entwicklung Apple und IBM gerade sitzen.
 
stimmt, aber...

das ist erstens schon "längere" Zeit her, man entwickelt sich ja, und zweitens nicht mit den gleichen Antworten.
Wen es nicht interessiert, bzw. wer sich nicht dazu äußern will, der soll's halt einfach lassen :)
Es gibt ja schließlich auch regelmäßig Politbarometer, wer den in der Gunst der Wähler gerade vorne liegt.
Und da jetzt schon wieder etwas Zeit vergangen ist, würde es mich interessieren, wie ihr jetzt dazu steht.
Wie gesagt, wen es nicht interessiert bzw. wer sich nicht dazu äußern will, der soll es einfach bleiben lassen. Tut sicher keinem weh :)

Schönen Sonntag noch :)

Stefan
 
Zurück
Oben Unten