Wann rechnet ihr mit G5 iMacs?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von ssipl, 21.09.2003.

Wann rechnet ihr mit den ersten G5 iMacs?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20.11.2003
  1. Ende 2003

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Anfang/Mitte 2004

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ende 2004

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. Im Laufe des Jahres 2005

    5 Stimme(n)
    41,7%
  5. Gar nicht, da technisch nicht umsetzbar!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gar nicht, da vorher der G6 einsatzbereit sein wird!

    2 Stimme(n)
    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2002
    Wäre mal interessant zu wissen, wann ihr mit den ersten G5 iMacs rechnet...

    :)
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hatten wir das nicht schon hier diskutiert. Der Thread ist sogar von dir. G5-iMacs gibt es mit Sicherheit erst nach den G5-PowerBooks, an deren Entwicklung Apple und IBM gerade sitzen.
     
  3. ssipl

    ssipl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2002
    stimmt, aber...

    das ist erstens schon "längere" Zeit her, man entwickelt sich ja, und zweitens nicht mit den gleichen Antworten.
    Wen es nicht interessiert, bzw. wer sich nicht dazu äußern will, der soll's halt einfach lassen :)
    Es gibt ja schließlich auch regelmäßig Politbarometer, wer den in der Gunst der Wähler gerade vorne liegt.
    Und da jetzt schon wieder etwas Zeit vergangen ist, würde es mich interessieren, wie ihr jetzt dazu steht.
    Wie gesagt, wen es nicht interessiert bzw. wer sich nicht dazu äußern will, der soll es einfach bleiben lassen. Tut sicher keinem weh :)

    Schönen Sonntag noch :)

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen