Wann liefert gravis MacOSX 10.5

asg

asg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
110
Moin,

nur noch wenige Stunden, dann ist 10.5 endlich da. Anscheinend haben schon User MacOSX 10.5 zugeschickt bekommen.
Ich habe mir 10.5 bei gravis bestellt, mit der bitte um Lieferung nach Hause. Hat hier jemand Informationen wann gravis MacOSX 10.5 verschickt, oder hat es sogar schon jemand zugesendet bekommen?
 
Laut Apple Seite dürfen die Distributoren erst ab 18 Uhr versenden. Von daher denke ich nicht, dass heute noch jemand ein Paket erhalten wird. Obwohl ich das auch gehofft habe …
 
Das was ich "berfürchtet" habe ;-)
Na, dann mal hoffen das der UPS-Mann am Samstag klingelt, das Wochenende wäre perfekt um MacOSX 10.5 zu installieren und zu testen.
 
Das was ich "berfürchtet" habe ;-)
Na, dann mal hoffen das der UPS-Mann am Samstag klingelt, das Wochenende wäre perfekt um MacOSX 10.5 zu installieren und zu testen.

Hallo,

ich erhielt gestern folgende E-Mail auf meine Nachfrage:
Sehr geehrter Herr Heller,

Wir werden Ihren Auftrag am Freitag ab 18 Uhr an UPS übergeben.
UPS beginnt mit der Auslieferung ab Samstag 27.10.07.


Mit freundlichen Gruessen

i.A. Sabine Witt
Vertriebsmitarbeiterin, eCommerce

Ich meine zu wissen, das UPS nur Mo-FR ausliefert, sie machen zwar auch Sa Auslieferungen, aber gegen Aufpreis.....

Würde es mir wünschen, denke aber das wir uns erst am Montag freuen können....
 
gerade hat TNT bei mir geklingelt und hat mir Leopard gebracht :D
Hab direkt über Apple bestellt das hat schon bei Tiger geklapppt und war am Erscheinungstag Vormittags da.
zZ bekommt man ja bei den meisten Gravis Shops nicht mal die Alu Tastatur ohne Vorbestellung, da bestell ich lieber direkt und bekomm es schön nachhause geliefert ;)
 
du glücklicher …
Viel Erfolg bei der Installation …
 
Ich könnt mich echt in den Hintern beißen, das ich bei Gravis vorbestellt habe ;-)

Waren halt die ersten und ich habe gedacht, ja mach mal....

Naja die paar Tage gehen auch vorbei....
 
@MarcelHeller
Hehe, jo, so geht es mir auch. Da habe ich mich wohl von deren Angebot "blenden" lassen. Egal, dann eben nächste Woche, bzw. noch hoffe ich...
 
Neue Info:


Sehr geehrter Herr Heller,

Die Firma UPS wird versuchen die Ware bereits Samstag auszuliefern.


Mit freundlichen Gruessen

i.A. Sabine Witt
Vertriebsmitarbeiterin, eCommerce
 
11:50 Uhr war der UPS Mann da und hat 10.5 und iLife08 gebracht.
Direkt bei Apple bestellt ;-)

w.
 
Ich versteh immer noch nicht, warum Leute, wenn sie schon bestellen, nicht bei Apple bestellen :noplan:
 
Weil Gravis Leopard vorher zum bestellen angeboten hat, und weil es vielleicht Leute gibt die bessere Erfahrung mit Gravis gemacht haben, als mit dem Apple Store. So wie es bei mir der Fall ist.

Hoffe ich konnte Dir das ein bisschen näher bringen....
 
Wie Marcel schon sagte, Gravis hat das eher angeboten, inkl. Vergünstigungen bei Produkten die ich mir evtl. zulegen werde.

Marcel, danke für die Info bezgl. UPS :).
Ich erhalte einfach keine Antwort von gravis....
 
Wie Marcel schon sagte, Gravis hat das eher angeboten, inkl. Vergünstigungen bei Produkten die ich mir evtl. zulegen werde.

Marcel, danke für die Info bezgl. UPS :).
Ich erhalte einfach keine Antwort von gravis....

Bitte bitte ;-)
 
Hmm die Alu-Tastaturen liegen hier im Saturn rum und keiner will sie haben...

Habs auch bestellt mit Zusage für morgen (DHL), aber werd mir mal den Spaß gönnen und im Saturn vorbeischauen, vielleicht verstaubt es ja da irgendwo in der Ecke.
 
Na, da bin ich doch wieder optimistisch gestimmt:
Code:
Sehr geehrter Herr Gruner,

die Auslieferung von Leopard erfolgt morgen durch UPS.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich bin a bissel fuchsig auf Apple... schon vor 2 Wochen vorbestellt und heute noch nichtmal versendet...
 
Ahh, eben eine Nachricht von UPS bekommen :)
Code:
Diese Mitteilung wird Ihnen auf Ersuchen von GRAVIS COMPUTER GMBH geschickt, um Sie darüber zu unterrichten, dass die nachstehenden Paketinformationen an UPS übermittelt wurden.
Na, dann wird das wohl was mit morgen. :)
 
So, mein Leopard war pünktlich zum Frühstück da - per UPS, so wie es sein muss. :cake:
 
Zurück
Oben Unten