Wann kommt Mac OS X 10.5 Leopard

C

cec.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
109
Hi, ich habe eben einen Thread gesehen, wo über Mac OS X 10.5 gesprochen wird. Ich frage mich, wenn ihr schon jetzt wisst, wie es heißt, dann müsst ihr doch auch wissen, wann es rauskommt oder? :D
grüße
 
mitte 2006

wird vermutet

PS: wo bleibt eigentlich 10.4.3 ;)
 
Danke für die Antworten :)
Also wird das für die Intel-Macs programmiert oder? Oder für die von IBM und Intel? Ist ja auch egal, ich freue mich schon jetzt :D
 
Steve Jobs meinte auf der WWDC Ende 2006 /Anfang 2007. Leopard wird auf jeden Fall noch die PPC-Plattform unterstützen. Ob es nun zwei getrennte Versionen geben wird oder die Intel- und PPC-Variante in einer Box kommt, bleibt abzuwarten.
 
Für beide Architekturen, denn die PPC sterben gottseidank nicht ad hoc aus.
 
Stefan. schrieb:
Steve Jobs meinte auf der WWDC Ende 2006 /Anfang 2007. Leopard wird auf jeden Fall noch die PPC-Plattform unterstützen. Ob es nun zwei getrennte Versionen geben wird oder die Intel- und PPC-Variante in einer Box kommt, bleibt abzuwarten.

so hab ichs auch noch im Kopf.

Ich hoffe nicht auf Mitte nächsten Jahres - sonst wird es wieder so ein Schnellschuss wie Tiger.

Edit: Erstmalig der interessierten Öffentlichkeit als Preview vorgestellt werden soll es ja auf der WWDC 2006 - also Mitte nächsten Jahres :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kam eigentlich 10.3?
 
Powerbookfan92 schrieb:
Hi, ich habe eben einen Thread gesehen, wo über Mac OS X 10.5 gesprochen wird. Ich frage mich, wenn ihr schon jetzt wisst, wie es heißt, dann müsst ihr doch auch wissen, wann es rauskommt oder? :D
grüße

ist doch klar, kommt am dienstag raus

gruß le
 
wie hiesen 10.0 und 10.1 ab 10.2 mit jaguar ist klar
 
naaby schrieb:
wie hiesen 10.0 und 10.1 ab 10.2 mit jaguar ist klar

ich glaub cougar und cheetah aber ich weis nicht welche version wie heist ich glaub 10.1 war cheetah(gepard)
 
naaby schrieb:
wie hiesen 10.0 und 10.1 ab 10.2 mit jaguar ist klar

Mac OS X 10.0 (Cheetah)
Mac OS X 10.1 (Puma)
Mac OS X 10.2 (Jaguar)
Mac OS X 10.3 (Panther)
Mac OS X 10.4 (Tiger)
Mac OS X 10.5 (Leopard)

Edit: zuspät
 
Powerbookfan92 schrieb:
Mac OS X 10.0 (Cheetah)
Mac OS X 10.1 (Puma)
Mac OS X 10.2 (Jaguar)
Mac OS X 10.3 (Panther)
Mac OS X 10.4 (Tiger)
Mac OS X 10.5 (Leopard)

Edit: zuspät

Und was wenn alle Raubkatzen-Namen aufgebraucht sind? :confused:
 
Gab's so Tier-Geschichten schon vor 10.0 oder ist das neu?
 
Das kommt doch nicht Mitte 2006 sondern Ende 2006! Vorgestellt wird es bestimmt auf der WWDC 2006.
 
Zurück
Oben Unten