Wann kommt iLife'07?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Wann kommt eigentlich iLife'07 auf den Markt?
Ja, ja, ich weiß:
Irgendwann 2007, so wie der Name vermuten lässt. ;)

Wann kamm denn iLife'06 raus?
Auch erst 2006 oder schon im Dezember 2005?

Ich hab die ganze Zeit mit iLife'05 "gewerkelt".
Bin jetzt am überlegen, ob es sich lohnt noch auf das 6er zu wechseln, oder ob ich lieber auf die 2007-Edition warten soll.
 
Irgendwann Mitte 07 würde ich mal vermuten.
 
iLife'06 kam am 12.1.2006 raus (in USA).
 
iLife'07 wird wohl wieder anfang 2007 raus kommen. So wie alle anderen iLife Produkte auch.
 
Im Januar ist noch mal Keynote. Im Februar gibt es dann was neues zu kaufen...
 
Mmmh, also ungefähr ein gutes halbes Jahr noch.

Ich glaube, dann warte ich solange noch und nutze bis dahin iLife'05. ;)

Danke für die Infos!
 
Also seit ich die Apple Welt verfolge ist iLife immer zur ersten Keynote im Jahr, Anfang Januar herausgekommen. Das war 05 und 06, denk doch dass es dann nächstes Mal genau so kommt.....
 
Zurück
Oben Unten