Wann kommt endlich das Cinema 30 Zoll?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hakegmbh, 03.04.2006.

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hat jemand eine Ahnung wann endlich das 30 Zoll Cinema wieder lieferbar ist? Angeblich hat ja Apple den Zulieferer der Displays gewechselt. Außerdem hätte ich da noch eine Frage: Ich habe heute in einem Store das 30 Zoll und das 23 Zoll direkt nebeneinander gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das 30 Zoll zum Beispiel bei der Schrift um einiges nicht so scharf ist wie das 23 Zoll. War das vielleicht ein Display das schon lange in dem Laden läuft oder sind die alle so?
     
  2. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hat von euch jemand das 30 Zoll?
     
  3. macbearffm

    macbearffm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.03.2005
    also ich habs jetzt seit einem jahr und kann mich nicht drüber beschweren. auch nicht über die schärfe der schrift.
     
  4. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Würdest du es wieder kaufen? Ich schwanke zwischen dem 23 und dem 30 Zoll. Das neue 30 Zoll soll ja ein noch besseres Display bekommen ( wenn es mal kommt ).
     
  5. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    beachte aber bitte, dass 30" benötigt eine spez. grafikkarte
     
  6. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Die im Store haben aber gesagt ich kann es an mein MBP anschließen. Stimmt doch oder?
     
  7. tobym0258

    tobym0258 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Ja, kann man. Mir reicht ehrlich gesagt mein 20" Hatte noch nie Platzprobleme. Aber ich freue mich, wenn bei anderen der akute Reichtum ausgebrochen ist, und das die Aktie nach oben klettern läßt! :)
     
  8. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Bei mir ist nicht der akute Reichtum ausgebrochen! Ich habe im Moment das 20 Zoll Cinema am MBP hängen, und ich habe Platzprobleme! Ich arbeite viel mit Photoshop und Illustrator, habe aber meistens noch andere Programme offen.
     
  9. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    mal ein bisschen OFFTOPIC kann ich an meinem imac ohne probleme ein 20 er 23 er ode r 30er CD dran hängen ????
     
  10. Karijini

    Karijini Gast

    Ja, nur das 30"er ACD hat Ende März ein Update bekommen.
    Deshalb wohl die Lieferschwierigkeiten.
    :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen