wann kommt der Tablett PC

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Mauki, 22.10.2002.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    habe heute auf der Microsoft Seite die Infos über die neuen Tablett PCs gelesen. Ich frage mich wann denn von Apple sowas kommt.

    [​IMG]

    Nachdem in Jaguar nun Inkwell drin ist, kann man ja annehmen das sowas eventuell mal kommt. Oder warum ist das dann drin. Nur das man in Photoshop oder andere Software von Handschreiben kann. Das glaube ich nicht. Einen Newton Nachfolger hat Aplle ja deutlich verneint. Da wäre das ja ne Alternative dazu.

    Das t(ablett)Book.

    mfg
    Mauki
     
  2. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.10.2002
    Das wird wohl so kommen. Vorreiter Microsoft hat doch sowas auch schon. Und da die Dinger schön warm werden werden, hat man gleich die Wärmeplatte gespart und der Tee beim Abwarten auf die Veraltung des Gerätes wird noch weniger schnell kalt. :D
     
  3. iPodsblitz

    iPodsblitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2002
    Tablett PC

    Hallo zusammen,

    sorry Leute wenn ich hierzu nichts von Apple anbieten kann, aber auf der Systems 2002 kam mir ein Tablett PC unter, der wie ich meine ganz ordentlich war.

    Weiteres unter:

    http://www.paceblade.biz/p.aspx?fnc=lg&lg=de

    MfG

    iPodsblitz ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen