Wann kommt der Intel-PowerMac?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von orem, 22.03.2006.

  1. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Hallo



    Gibt es vieleicht schon gerüchte wann der Intel-PowerMac kommen soll?

    möchte mir jetzt keinen g5 PowerMac zulegen wenn bald sowieso der Inter-PowerMac rauskommt …!




    mfg.
    Jens
     
  2. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    am 11.07
     
  3. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    gerüchte gibt es immer, allerdings sagen natürlich alle was anderes. also standardanrwort: wenn du jetzt einen brauchst, kauf. wenn du warten kannst, warte. bevor apple nicht sagt wann sie rauskommen, weiss man es defintiv einfach nicht.

    todi
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ja es gibt Gerüchte. Morgen, 14:34 wird er vorgestellt.

    Alex
     
  5. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Ich hab gehört, dass der übermorgen erst um 15:38:24 vorgestellt wird, Steve wird dabei mit dem PowerMac auf dem Rücken mit einem Fallschirm über dem Inifinite Loop abspringen... :D
     
  6. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    ... und es kommt mit vista...
     
  7. elf-eins

    elf-eins Gast

    Nein, im Ernst, weil ich mir das auch überlege.

    Vermutlich wird das vom Intel-Fahrplan abhängen. Die ersten Intel-Powermacs (wenn sie noch so heißen) werden wohl Conroe oder Woodcrest (Server)-Prozessoren drin haben. Das sind die ersten, die adäquat zum Yonah in stromsparender Technik entwickelt worden sind. Die Prozessoren sollen im Sommer/Frühherbst herauskommen. Juni/Juli ist also gar kein schlechter Tipp für den Erscheinungstermin der Desktop-Macs. Unter Umständen noch früher.
     
  8. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Ihr müsst wirtschaftlicher denken: Natürlich erst wenn die G5-Lager aufgebraucht sind ...

    Alternative: PM leasen ?
     
  9. nrs

    nrs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
  10. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2005
    Klar gibt es Gerüchte. Und die sagen zur WWDC.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen