Wann kommt den jetzt endlich das Notebook G5 raus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also erstmal: JA ich bin mac besitzer und sehr froh darüber...
denn windows ist wirklich scheiße...
schon allein das lay-out ist schrechlich finde ich.
Und Mac ist einfach super.
ich bin besitzer eines na ja etwas älterem modell: Mac osx 10.3
so blau(indigo) mit hänkel.
und ebenfalls besitzer eines ipod minis(auch blau)
Demnächst steige ich aber auf ein notebook um,da ch dies brauche,weil ich auf ein informationstechnisches gymnasium gehe.

Na ja das mit der hitze und so wusst ich schon.aber trotzdem vielen Dank :)
 
Hört sich nach nem Yosemite an,… schönes Ding, läuft bei mir als Server


applevivi schrieb:
…mit hänkel…
… ist das neu Rechtschreibung (mal ernst gemeint, die kommen ja auf die
dämlichsten Ideen … so in der Art, … das kommt von hängen/Haken, muss also Hänkel
geschrieben werden…?!?)

… also mein G3 hat noch den altmodischen Henkel…
 
ja also ich schreibs immer hänkel.na ja
ist so ein runder hänkel/ hengel oder wie auch immer.
Könnt sein das der yosemite heißt.gibts nichtmehr zu kaufen :)
Also und ich kenns nur in den farben INDIGO und STRAWBERRY
hst hslt den anschaltknopf nicht wie beim emac an der seite sondern vorne(imac)
und an den seiten lautsprecher dran.Die farbe ist leicht durchsichtig und so sieht man "das innere" des computers.
Manche sagen es gilt schon als sammelstück,weil nicht sehr viele davon gebaut worden sind.
Na ja .....ist das yosemite???
 
blueg3.gif


… das ist ein Yosemite. Aber nach deiner Beschreibung ist´s wohl eher ein imac G3 wie dieser:


Apple_iMAC_G3_233MHz___4GB___32MB___CD_ROM___15__CRT___MacOS___All_in_one_M6709LL_A__Desktops_M6709LL_A-resized200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein iMac. Nur DER hat Lautsprecher dran, aber vorne rechts und links, nicht an den Seiten.

Einen einzelnen Lautspecher haben natürlich alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
G5 PowerBooks die es wohl nicht geben wird ... iMacs, G3 ... um was soll
es tendenziell gehen? Irgendwie schwer ersichtlich.
Ich darf dann mal! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten