Wann kommt den jetzt endlich das Notebook G5 raus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

applevivi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Weis jemand wann das Notebook G5 endlich rauskommen soll???
Hab da nur etwas gehört,das es fehler gab mit den protsesoren aber das wär ja dann jetzt gelöst mit intel.(wenn das kein gerücht ist
:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht dein ernst oder?
 
Ein G5 wird es wohl nicht geben und das was angedacht war sollte wohl als G5 verkauft werden wäre aber ein Dual G4 gewesen.
 
Hände hoch!
 
ahh ja danke.
weil so ein mac Berater vom mac laden "macgarden",meinte im januar oder febuar wird einer Rauskommen(g5 notebook) aber anscheinend stimmts dann doch net....schade.
 
Oh Mann, ich glaube es einfach nicht, bitte diesen Thread schließen :(
 
Das ist echt der Burner!!!
GUUUUUTEN MOOOOORRRGEN!!!!
hihihi

*sich veräppelt fühl*!!!
 
*…gähn*



… Hauptsache, auch meinen Spam mal dazugegeben. :D
 
Man muss sich aber nicht unbedingt über den ersten Beitrag eines neuen Weiblichen Forums Mitglieds derart lustig machen finde ich :)
 
Trollalarm!.....
 
na ja wie soll ich das jetzt verstehn......


oh leutz ich kenn mich einfach noch net so gut mitm mac aus ja......
war ja nur ne frage...
 
applevivi schrieb:
ja ja ich weis.....hab mich vertippt...
Sah' auf jeden Fall interessant aus ;)!
Ach ja, willkommen im Forum!
 
applevivi schrieb:
na ja wie soll ich das jetzt verstehn......


oh leutz ich kenn mich einfach noch net so gut mitm mac aus ja......
war ja nur ne frage...

Ich denke es gibt schlimmeres :cool:
Es sei dir verziehen (zumindest von mir aus)
 
applevivi schrieb:
na ja wie soll ich das jetzt verstehn......


oh leutz ich kenn mich einfach noch net so gut mitm mac aus ja......
war ja nur ne frage...
und desshalb bekommst du hier auch in der regel (von ausnahmen mal abgesehen) eine antwort darauf, doch erstmal: Herzlich Willkommen
Apple verbaut bis heute Prozessoren der Firma IBM. Das hatte man recht übersichtlich durchnummeriert und der aktuelle Prozessor, der im iMac und im PowerMac verbaut wird ist der G5 Prozessor, bei den i- und PowerBooks ist das der G4. Der G5 nicht, weil es da Probleme mit der Hitzeentwicklung gab. Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Aplle in Zukunft nur noch Intelprozessoren verbauen wird, von daher wird es keine weiteren Computer der "G-Klasse" geben. Wie die Nachfolger heissen ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich wird es etwas kompizierter sein als I1, I2 und I3...
MacTechNews, DIE Seite für Neuigkeiten in der Apfel-Welt hat zu deiner Frage übrigens heute das hier geschieben:
Nach Apples überraschender Bekanntgabe, man werde auf Intel-Prozessoren umsteigen, wurde viel über die möglichen Motive gemunkelt. Viele erwähnten dabei die Tatsache, dass Apple mit IBM keine Probleme habe, leistungsfähige Desktop-Rechner anzubieten, jedoch wohl das Hitzeproblem bei Mobil-Chips nicht zu lösen war. Michel Mayer, jetzt CEO bei Freescale, zur Zeit des Umstiegs auf G5-Macs noch bei IBM, hat sich nun ebenfalls zu dieser Frage geäußert. Er gab an, IBM habe sich dagegen entschieden, einen Stromspar-G5 für mobile Rechner zu entwickeln, da man sich in diesem Chip-Bereich in erster Linie auf das Konsolen-Geschäft konzentrieren wolle. Steve Jobs habe dem Bericht zufolge schon vor fünf Jahren vorgehabt, auf Intel umzusteigen, ließ sich aber überzeugen, erst auf den G5 von IBM zu setzen.
Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter..... In vielen Threads wird hier heiss über den bevorstehenden Wechsel und die damit verbundenen Vor- und Nachteile diskutiert. Auch gibt es in der "Gerüchteküche" erste Erscheinungstermine...
Bist du denn schon Mac-Besitzerin, oder möchtest du dich hier "bekehren" lassen, auf die gute Seite zu wechseln???
Viele Grüsse,

Linus
 
oh vielen Dank

Ich denke mein bekannter kennt sich besser aus.der ist informatiklehrer für gymnasien(abeitet mit macs)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten