Wann kommt Adobe CS 3?

Katrin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
326
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich plane gerade meine Investitionen für die nächsten Monate. Ist schon bekannt, wann die neue Version der Creative Suite, also CS 3 rauskommt? Ich hab keine Lust, jetzt die CS2-Version für über 2000,-- EUR zu kaufen um dann 2 Monate später nochmal 800,-- EUR für das CS3-Upgrade auszugeben. Wollte aber eigentlich nicht sehr viel länger warten als bis Mitte April. Was ratet ihr mir?

Gruß Katrin
 
ich habe mir das upgrade adobe crative suite premium von cs auf cs2
um 895,- gekauft, mein händler sagt, es wird in summe gleich bleiben, ob ich noch warte oder gleich kaufe.....
ausserdem kann man dann die beta cs3 downloaden :)
 
klar, cs2 nummer vorausgesetzt,
die beta cs3 photoshop läuft bei mir schon am macbook...
 
Gerüchtehalber soll zumindest Photoshop CS3 ende März erscheinen: MacTechNews berichtet. In dem Artikel steht allerdings auch, dass unklar ist, wann der Rest nachkommt… nach jetzigem Stand würde ich mich nicht darauf verlassen, dass du im April das komplette Paket schon kaufen kannst.

An deiner Stelle würde ich warten, solange es geht. Eventuell kannst du ja mit den Trial Versionen von CS2 noch ein wenig Zeit überbrücken. Aber wie du schon sagst, so viel Geld auszugeben um dann 2 Monate später nochmal die Kasse plündern zu müssen wäre irgendwie doof, zumal CS3 ganz sicher bald zu erwarten ist!
 
Adobe CS3 kommt mit Leopard .... das ist doch nun seit monaten klar.

...was soll sich denn Adobe die mühe machen und für ein paar monate noch eine "Tiger-version" rausbringen. Leoprad wird so umfangreiche system-veränderungen mitbringen, das es sich nicht quatsch wäre von adobe die nicht aufzugreifen.
 
In dem Artikel steht allerdings auch, dass unklar ist, wann der Rest nachkommt… nach jetzigem Stand würde ich mich nicht darauf verlassen, dass du im April das komplette Paket schon kaufen kannst.

An deiner Stelle würde ich warten, solange es geht. Eventuell kannst du ja mit den Trial Versionen von CS2 noch ein wenig Zeit überbrücken. Aber wie du schon sagst, so viel Geld auszugeben um dann 2 Monate später nochmal die Kasse plündern zu müssen wäre irgendwie doof, zumal CS3 ganz sicher bald zu erwarten ist!

Du sagst es! Es ist nur etwas verzwickt bei mir. Ich bewerbe mich grade für Fördergelder, und da muss ich explizit angeben, was ich wo für wieviel kaufen will. Und da will ich einfach keine veraltete Version kaufen, wenn ich schon mal die Chance auf finanzielle Unterstützung habe! Einen Preis für die 3er-Version kann ich auch nur vermuten, ich würd mal schätzen, so zwischen 2200,-- und 2400,-- EUR, oder? Ich glaube, ich hab da auch ein wenig Zeit, bei einer Investitionszusage das Geld dann auszugeben. Also lieber warten!
 
als bonus ist jetzt eben für alle upgrader dreamweaver und acrobat 8 dabei
und es soll angeblich für alle jetztumsteiger der preis für cs3 dann so um die 200,- ausmachen, so mein händler.
vonwo der das weiss, kann ich nicht sagen.
 
Adobe CS3 kommt mit Leopard .... das ist doch nun seit monaten klar.
Wie gut, dass keiner weiß, wann Leo endlich mal rauskommt… :D

Ich bin auch schon komplett windelweich gekocht, kann es kaum noch erwarten mein neues MBP zu bestellen… aber ohne 10.5 und CS3 würde es keinen Sinn machen… wenn es nicht bald passiert, könnt ihr mich einweisen lassen… :hamma: :suspect:
 
ich kenne professionelle grafiker, die arbeiten noch immer mit photoshop 7 ;)

...deren stundensätze würde ich aber nicht bezahlen .....PS CS2 ist auf G5 rechnern etwa dreimal so schnell ;)

...wenn du dann noch ordentlich RAM einbaust, geht das auch 3-4 mal schneller :eek:
 
Ich bewerbe mich grade für Fördergelder, und da muss ich explizit angeben, was ich wo für wieviel kaufen will.

....wirst du nach "brutto" oder "netto" gefördert ...sprich, meldest du dein umsatzsteuer?
...netto ist die CS2 o. 3 natürlich deutlich günstiger anzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten