Wann kommt 10.3.6 ???

Wigged G5

Wigged G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Gespanntes warten!

Anfang Oktober tönte AppleInsider das innerhalb von 2 Wochen 2 neue Builds von 10.3.6 an Entwickler verteilt wurde und innerhalb von ein paar Wochen mit dem finalen Release zu rechnen sei!

Was meint Ihr?
Passiert da die nächsten Tage was?
Obwohl typische Release Tage waren bisher immer Dienstage und Donnerstage, soweit ich weis!
Also vor nächster Woche kommt wohl nix mehr!

Versteht mich nicht falsch, mein 10.3.5 läuft eigentlich prima,
aber das Bessere ist ja stets der Feind des Guten!

Greetz
Wigged
 
....updategeil... :D
 
Ist doch egal. Mein System läuft wunderbar rund, von mir aus kann das Update 2007 kommen. :D
 
Naja, es wurden vollmundig Ankündigungen von Geschwindigkeitsverbessrungen gemacht!
Und wer kann dazu schon "Nein" sagen....
 
Wigged G5 schrieb:
Naja, es wurden vollmundig Ankündigungen von Geschwindigkeitsverbessrungen gemacht!
Und wer kann dazu schon "Nein" sagen....

Nun, wenn dem so ist, kann es nicht schaden. Allerdings ist mein iMac für mich derzeit schnell genug. :)
 
Ich hör immer "mein system läuft wunderbar" und "ich brauch kein update" und so weiter. Mein system läuft seit 10.0 wunderbar und ich hab jedes update mitgemacht.
 
Lynhirr schrieb:
Ist doch egal. Mein System läuft wunderbar rund, von mir aus kann das Update 2007 kommen. :D
Blos nicht sonst holt uns MS mit Longhorn noch ein! :p :D
 
Also mein Softwareupdate lädt es mir gerade runter…
 
jodtee schrieb:
Also mein Softwareupdate lädt es mir gerade runter…


lol du erzählst nen scheiss *gg*

edit (22:09): kommando zurück!!! ich lade es jetzt auch :D
 
Da isses doch …

jetzt saugen …!

kodjo
 
Zurück
Oben Unten