Wann kommen die neuen iBooks???

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
Hi Folks,

weiss jmd von Euch ob mit dem Release von Tiger auch die iBooks aufgeruestet werden?

Thx
 
ja, steve jobs hat mir eben telefonisch mitgeteilt das übermorgen die neuen iBooks, sowie die g5 powerbooks und tiger kommen! Demnach wird Dein neues iBook auch Tiger haben ;-) ;-)
 
...und wieder mal ein Präller im Fred!

Steve spielt mit mir Golf. Sein Telefon ist nicht dabei!
 
macHomer schrieb:
Steve spielt mit mir Golf. Sein Telefon ist nicht dabei!

ja was denn? wer mal 3 minuten durchs forum schaut wird recht schnell feststellen das NIEMAND von uns weiß wann genau tiger oder die neuen iBooks kommen.
 
Ich hab hier im Forum vor, ich glaube, 2 wochen ne news gepostet. demzufolge kommen die neuen iBooks erst im Sommer.
 
sehr gut - will meines sowieso erst im sommer kaufen
 
Was wird denn die neuen iBooks von den anderen unterscheiden ?
Werde vielleicht switchen ?!
 
Darüber wird > hier < seit 2 Monaten gebabbelt.


Bitte da weiter machen mit dem Thema, gibt schon genug Spekulierthreads ohne Nutzen. :cool:
 
tau schrieb:
Darüber wird > hier < seit 2 Monaten gebabbelt.


Bitte da weiter machen mit dem Thema, gibt schon genug Spekulierthreads ohne Nutzen. :cool:


das meinte ich anfangs mit meinen "patzigen" beiträgen! welchen teil vom wort "forensuche" wurde nicht verstanden?
 
Zurück
Oben Unten